|
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Turnier 2011-6 neigt sich dem Ende, also höchste Zeit die neue Anmeldung zu starten - ich hoffe es finden sich mindestens 8 Teams, Neulinge sind natürlich gern gesehen
![]() Anmeldung wie immer bis einschließlich WE 1, damit am WE 2 gestartet werden kann! 01) MHM-93 chisinau 02) 03) 04) 05) 06) 07) 08)
Geändert von Markus Daun (27.01.2012 um 21:06 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das Turnier 2011-6 neigt sich dem Ende, also höchste Zeit die neue Anmeldung zu starten - ich hoffe es finden sich mindestens 8 Teams, Neulinge sind natürlich gern gesehen
01) MHM-93 chisinau 02) TTA Straseni 03) 04) 05) 06) 07) 08)
|
||||||
|
||||||
|
01) MHM-93 chisinau 02) TTA Straseni 03) Spumante Cricova 04) 05) 06) 07) 08)
|
|||
|
|||
|
Scheinbar besteht kein Interesse mehr am MCC
![]() Sollten sich bis Sonntag nciht insgesamt 8 Teams finden, wird der traditionsreiche Cup wohl eingestellt...
|
||||||
|
||||||
|
Ich hab lange überlegt, ob ich mich anmelde. Ich denke, dass dem Cup eine Pause vielleicht ganz gut tut. Die letzten 6 oder 7 Ausgaben waren jetzt im Ligaformat (gut!), aber immer gegen die selben Gegner (weniger gut). Mal schauen, ob wir nächste Saison wieder mit mehr Teams starten können.
|
|||
|
|||
|
Traurig, aber leider wahr - der MCC fällt aus
![]() Ich habe noch die Hoffnugn, dass er wiederbelebt werden könnte, aber aufgrund der schwindenden TMI-Spieler wird dies auch eher schwierig...
|
|