|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Aus gegebenem Anlaß
: Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird.Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Bitte postet die Einladungen hier, damit ich nicht auf Mutmaßungen angewiesen bin und immer wieder in die Regeln gucken muss. ![]() Boltafelag Nordfjordur - Skarboevik IF UMF Grindavik - Traeff SK Link zur Homepage: http://www.viking-cup.de/
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ein Spiel steht bereits. Traeff wird heute oder morgen die bestimmt schon eingegangene Einladung seitens Grindavik gewiss noch annehmen
|
||||||
|
||||||
|
Tja....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hab es nicht zeitlich nicht geschafft! Die Kombo aus angeschlage & Arbeitsstress sorgt in den letzten Tagen für Vergesslichkeit :-(
|
||||||
|
||||||
|
Das heißt, Du hast das Spiel nicht angenommen, oder Du hast keine Einladung bekommen?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Das erste isländische Duell im Finale steht fest! Damit wird erstmals seit zwanzig Saisons wieder ein isländischer Verein den Viking-Cup gewinnen! Glückwunsch dazu!
|
||||||
|
||||||
|
Na ja hätte mich natürlich gerne sportlich durchgesetzt und nicht auf diesem Wege meine erste Finalteilnahme klar gemacht
|
|