|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hier postet bitte die Vereine, die an der 49. Ausgabe teilnehmen sollen:
Titelverteidiger (NOR) Skjervoej IK - Stefan Gerlach für Finnland (5) FC Atlantis - Alexander Stobel VarTP Varkaus - Dennis Konrad TP-47 Tornio - Oliver Pausch BK-IFK Vaasa - Michael Brueggenkamp IJK Helsinki - Arne Foerster für Island (4) für Schweden (4) IK Sirius FK - Klaus Bevern Helsinborgs Soedra - Linda Vanbevern FC Cafe Opera - Michael Davin GAIS Goeteborg - Thorben Jess für Norwegen (4) Skarp IF - Frederik Jaschinsky Skarboevik IF - Martin Hopf Traeff SK - Mathias Rummer-Loens Steinkjer FK - Simon Wennige für Dänemark (3) Gladsaxe-Hero BK - Thomas Schink Brande - Silke Schramm Aalborg BK - Guido Bungart für die Färöer Inseln (3) B36 Thorshavn - Lars Bergmann VB Vagur - Christian Cremer FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann
Geändert von Bernd Timmermann (21.11.2011 um 14:39 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Unsere 3 Teilnehmer sind:
B36 Thorshavn - Lars Bergmann VB Vagur - Christian Cremer FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann Bei der 50. Ausgabe wollen wir aber wieder mind. 4 Teilnehmer stellen!
|
||||||
|
||||||
|
Die finnischen Teilnehmer:
1.) FC Atlantis / Alexander Stobel 2.) VarTP Varkaus/ Dennis Konrad 3.) TP-47 Tornio/ Oliver Pausch 4.) Koparit Kuopio / Michael Brueggenkamp (auf diesen Vereinsnamen sollte man sich vielleicht noch nicht verlassen )5.) IJK Helsinki / Arne Foerster
|
||||||
|
||||||
|
Wau...wir haben wieder 4 Starter!
![]() Hier die Nominierten: IK Sirius FK - Klaus Bevern Helsinborgs Soedra - Linda Vanbevern FC Cafe Opera - Michael Davin GAIS Goeteborg - Thorben Jess
|
||||||
|
||||||
|
Dänemark hat schon drei Starter gefunden:
Gladsaxe-Hero BK - Thomas Schink Brande - Silke Schramm Aalborg BK - Guido Bungart Den Vierten finden wir auch noch.
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Norwegen, das jetzt neben dem Titelverteidiger noch vier Starter stellen darf.
Zudem haben sie die zweitbeste Quote aller Zeiten erreicht und gehen als Spitzenreiter der Nationenwertung in die neue Saison.
|
||||||
|
||||||
|
Danke, Bernd! War schon ne krasse Leistung unserer drei Teilnehmer.
Neben Stefan starten noch folgende Vereine an der neuen Ausgabe: 1. Skarp IF (Frederik Jaschinski) 2. Skarboevik IF (Martin Hopf) 3. Traeff SK (Mathias Rummer-Loens) 4. Steinkjer FK (Simon Wennige) Allerdings könnte Steinkjer FK als Kandidat Nummer vier noch durch Molde FK ersetzt werden. Das wird spätestens am Montag früh, wahrscheinlich aber Sonntag spät bekannt gegeben werden. Ich hoffe, das ist in Ordnung.
Geändert von Simon Wennige (26.11.2011 um 12:29 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Auslosung ist ja schon diese Woche, daher wird dann erstmal mit Steinkjer FK ausgelost. Falls das noch geändert werden soll/muss, geht das klar. Und Molde sowieso immer gerne, war 1998 mein erster Verein beim TMI.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer, wie, wo, was...???? Ich weiß von nichts, stehe aber für Verhandlungen gern zur Verfügung! Du bist am Zug Wennigsen!
|
||||||
|
||||||
|
@Denny: Du musst auf zwei Niederlagen von mir hoffen, die insgesamt mit einer Tordifferenz von vier Toren oder mehr ausfallen, soweit ich bei einer Differenz von vier Toren keine zwei Tore schieße, die zusammen eine Quote von 54 ergeben, oder ich mehr als zwei Tore schießen ....
So lauten die Voraussetzungen für die beiden Nachholspiele
|
||||
|
||||
|
Achso, dachte du hast keinen Bock oder so...!
|
||||||
|
||||||
|
Nein nein, nicht, was den Viking-Cup angeht, da will ich immer teilnehmen
|
||||||
|
||||||
|
Wäre schön, wenn ich den Isländern noch Teams und Namen zuordnen könnte.
|
||||||
|
||||||
|
Öhm...
![]() Die Auslosung dann eben am Samstag oder so...
|
||||||
|
||||||
|
Und ich saß, obwohl gar nicht vertreten, pünktlich um 21.35 Uhr vor dem PC und wartete mit Spannung auf die Auslosung und wollte die 22 Sekündige Aktualisierungsfrequenz mitstoppen. Nichts passierte.
![]() ![]() Und dafür habe ich den Schluss der 6. Wiederholung der 345igsten Folge von Dallas nicht mitbekommen..... gut, dass die heute nochmal wiederholt wird.... ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Oh, das tut mir jetzt leid. Ich wusste gar nicht, dass die Auslosung überhaupt jemand verfolgt.
Sag' mir, wann Du die Auslosung gerne hättest, und ich werde sehen, was ich machen kann. ![]() Die Protestnote bitte auch zu gleichen Teilen an die Isländer senden. Ist da wieder ein Vulkan ausgebrochen? Und Dallas hast Du noch nicht auf Bluray? ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Bitte meinen Namen korrigieren, mit i am Ende - sonst finden mich die Gegner nicht
|
||||||
|
||||||
|
Pardon, Freddy, mein Fauxpas, isch bütte üm Entschüldigüng
|
||||||
|
||||||
|
So, es ist dabei geblieben. Steinkjer FK nimmt am Viking-Cup teil.
|
||||
|
||||
|
BUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
|
||||||
|
||||||
|
Hm, so langsam mache ich mir um die Isländer Sorgen...
![]() Die Auslosung ist gestern erfolgt, der Spielplan mit den Dummys für die Isländer steht jetzt und kann auf der Homepage www.viking-cup.de eingesehen werden. Vielleicht fallen ja die 8 Spiele nicht alle aus....
|
||||||
|
||||||
|
@ Denny: Tja, Stefan und vor allem Mathias sind dran schuld
![]() @ Bernd: Weißt Du etwas über den Modus, wie die Isländer ihre Kandidaten bestimmen? Holger Scheele ist nicht mehr beim Tipmaster er hat doch immer die Kandidaten bekannt gegeben![]() ![]()
Geändert von Simon Wennige (29.11.2011 um 00:12 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich hab' schon im Island Forum nachgefragt... wahrscheinlich hat Holger die "ausgewählt", was anderes weiß ich auch nicht...
|
||||||
|
||||||
|
dann bestimmst Du dieses Mal die Kandidaten
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
ich sag einfach mal Sorry für das Schweigen der Lämmer äh Isländer. Hier verlassen so langsam die Ratten die sinkende Insel... Nach dem Abgang Holgers fühlt sich irgendwie niemand mehr zuständig ![]() Da gehts grad drunter und drüber. Wenigstens haben wir wieder einen Nationaltrainer wie ich gerade gesehen habe
|
||||||
|
||||||
|
Ja, schade, dass Island gerade so zu kämpfen hat. Hoffentlich erholt ihr euch bald wieder!
|
||||||
|
||||||
|
Aus Erfahrung in Norwegen kann ich sagen, dass sich das auch wieder ändern kann und sicher wird! Wir haben ja auch eine Zeit hinter uns bringen müssen, die sehr chaotisch war. Die ist derzeit erstmal glücklicherweise überstanden. Gleiches Glück wünsche wir den Isländern!
|
|