|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Ansetzungen für das 7.WE 2011'5 04.11.2011 - 06.11.2011
Gruppe A VarTP Varkaus (NEL) - La Vitreenne FC (WEL) 3:2 [75-43] Recreativo de Huelva (WEL) - SeverStal' Cherpovets (OEL) 1:1 [31-18] Gruppe B Aalborg BK (NEL) - Reggina Calcio (SEL) 3:1 [64-22] Brechin City (WEL) - Sodovik Sterlitamak (OEL) 2:2 [56-44] Gruppe C Noerresundby BK (NEL) - Vevey Sports (WEL) 2:2 [41-41] Mansfield Town (WEL) - MHM-93 Chisinau (OEL) 2:0 [44-00] Gruppe D Kalmar FF (NEL) - FS Vagar (NEL) WE 8 WSC Waalwijk (WEL) - Volin Lutsk (OEL) 3:1 [65-23] Getippt wird über die TMI-Freundschaftspiel-Option. Die Heimteams laden bis Donnerstag 20:00 Uhr ein. Eine Gegeneinladung ist nicht erforderlich. Sollte keine Einladung vorliegen, wird das Spiel mit 1:0 [20-00] für das Auswärtsteam gewertet. Nimmt das Auswärtsteam das Spiel nicht an, wird es mit 1:0 [20-00] für das einladende Team gewertet- Ein Spiel kann jederzeit vorgezogen oder nachgeholt werden, bei vorzeitiger Info an die Spielleitung und den jeweiligen Gegner. Auch besteht die Möglichkeit, die Paarung mit vorheriger kurzer Info im Sieltagsthread zu drehen. http://eurofinals.repage3.de
Geändert von Peter Forst (09.11.2011 um 12:06 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Achtung: Kalmar-Vagar gibts diese Woche zweimal:
Kalmar-Vagar => Nordeuropaliga Vagar-Kalmar => Euro Finals Aus diesem Grund warte ich noch auf die Einladung von Vagar. Die Trainerin von Vagar ist bereits informiert. Edit Freitag: Bislang erfolgte noch keine Einladung von Vagar an mich. Bis heute Mittag kann ich noch mal reinschauen, aber sonst würde ich um Spielverlegung auf nächste Woche bitten.
Geändert von Karsten Piel (04.11.2011 um 10:28 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Habe meine Einladung rausgelassen
![]() [ Tiprunde 7 ] Noerresundby BK ( DEN III/B / 16. ) - Vevey Sports ( SUI IV/B / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 7 ] VarTP Varkaus ( FIN III/A / 18. ) - La Vitreenne FC ( FRA III/B / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Gruppe A
[ Tiprunde 7 ] VarTP Varkaus ( FIN III/A / 18. ) - La Vitreenne FC ( FRA III/B / 16. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Tiprunde 7 ] Mansfield Town ( ENG I / 18. ) - MHM-93 Chisinau ( MOL I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
SeverStal' Cherpovets eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Volin Lutks eingeladen.
|
||||||
|
||||||
|
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 7 ] Aalborg BK ( DEN II / 5. ) - Reggina Calcio ( ITA IV/C / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Aalborg BK ( DEN II / 5. ) - Reggina Calcio ( ITA IV/C / 2. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Das Spiel wird am 9.WE, zeitgleich mit dem 6.Gruppenpsieltag, nachgeholt.
|
|||
|
|||
|
Keine Einladung zum Spiel der Eurofinals erhalten! Nur für NEL.
Die Heimteams laden bis Donnerstag 20:00 Uhr ein. Eine Gegeneinladung ist nicht erforderlich. Sollte keine Einladung vorliegen, wird das Spiel mit 1:0 [20-00] für das Auswärtsteam gewertet.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Da man pro Wochenende jeden Gegner nur einmal einladen kann, hat Karsten dich zunächst für die NEL eingeladen. Er hat mitgetielt, dass er dich darüber informiert hat, damit du ihn für die Eurofinals einlädst, weil er dich nicht zweimal einladen kann. Da du aber ihn nicht für die Eurofinals eingeladen hast, habe ich seiner Bitte entsprochen, dass das Spiel verlegt wird. Ich werde es also für das 9.WE neu ansetzen.
|
|