|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Neue Saison, neues Glück...
Titelverteidiger (1) VarTP Varkaus - Dennis Konrad für Finnland (5) FC Atlantis - Alexander Stobel SantaClaus Rovaniemi - Michael Brueggenkamp TP-47 Tornio - Oliver Pausch Haka Valkeakoski - Matthias Westerheide IJK Helsinki - Arne Foerster für Island (4) UMF Grindavik - Michael Pfeiffer HK Kopavogur - Gert Pulmer Boltafelag Nordfjordur - Christian Sobiech Fylkir Reykjavik - Walfried Hampf für Dänemark (4) Gladsaxe-Hero BK - Thomas Schink Noerresundby BK - Peter Schaueblin Skive IK - Jens Haeselbarth Haderslev FK - Christian Kuehn für die Färöer Inseln (4) Sumba IF - Sebastian Bellinger FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann B36 Thorshavn - Lars Bergmann VB Vagur - Christian Cremer für Schweden (3) Joenkoepings Soedra - Juergen Lucius Halmstads BK - Andre Petrarca Oesters IF Vaexjoe - Marcus Pretsch für Norwegen (3) Molde FK - Denny Kretschmer Skjervoej IK - Stefan Gerlach Nest-Sotra IL - Frederik Jaschinski
Geändert von Bernd Timmermann (19.09.2011 um 22:01 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Dann fangen wir mal mit dem Färinger Quartett an:
Sumba IF - Sebastian Bellinger FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann B36 Thorshavn - Lars Bergmann VB Vagur - Christian Cremer
|
||||||
|
||||||
|
Und die Finnen:
1.) FC Atlantis / Alexander Stobel 2.) SantaClaus Rovaniemi / Michael Brueggenkamp 3.) TP-47 Tornio / Oliver Pausch 4.) Haka Valkeakoski - Matthias Westerheide und als Titelträger 5.) VarTP Varkaus- Dennis Konrad 6.) IJK Helsinki - Arne Foerster
Geändert von Alexander Strobel (15.09.2011 um 13:05 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Aua, ich sollte vielleicht doch noch mal einen Grundrechenkurs machen. Jetzt ist Finnland doch noch an Island vorbeigezogen! Die Sonderpunkte für den Sieg haben es gebracht...
Finnland 34,50 Island 34,40 Dänemark 34,02 Färöer 31,15 Schweden 29,25 Norwegen 23,65 Die Auslosung wird wegen den Tipmaster Problemen jetzt aber ein paar Tage verschoben...mal sehen, wie das dann passt - vom 22.09. bis 06.10. bin ich im Urlaub...
Geändert von Bernd Timmermann (11.09.2011 um 21:07 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wir bemühen uns, noch einen weiteren Verein zu finden.
|
||||||
|
||||||
|
So, dieses Mal ohne Qualifikationsturnier werden folgende Teilnehmer benannt:
1. Molde FK (Denny Kretschmer) 2. Skjervoej IK (Stefan Gerlach) 3. Nest-Sotra IL (Frederik Jaschinski)
|
||||||
|
||||||
|
Für Schweden gehen an den Start:
Juergen Lucius - Joenkoepings Soedra Andre Petrarca - Halmstads BK Marcus Pretsch - Oesters IF Vaexjoe Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Und unsere Nr.6) IJK Helsinki - Arne Foerster
|
||||||
|
||||||
|
Die dänischen Tipper werde ich am Mittwoch festlegen. Und Island bitte ich auch bis zum frühen Mittwochabend um die Teamnamen, da ich dann die Auslosung machen werde. Ab Donnerstag morgen bin ich für zwei Wochen unterwegs und hoffe, das in der Zwischenzeit nix kaputt geht.
|
|||
|
|||
|
Für Island
UMF Grindavik - Michael Pfeiffer HK Kopavogur - Gert Pulmer Boltafelag Nordfjordur - Christian Sobiech Fylkir Reykjavik - Walfried Hampf
|
||||||
|
||||||
|
Supi, dann haben wir ja alle.
![]() Ich werde dann morgen im Laufe des Tages die Gruppen auslosen, so wie ich dazu komme. Mittwoch wird mir das zu knapp...
|
||||||
|
||||||
|
So, hab' grad die Auslosung angestupst.
|
|