|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
ich habe aus zeitgründen meine Auswertungen auf Eis gelegt gehabt und möchte diese nun auffrischen. Nur leider kann ich die "Einzeltipps" meinen Teams SCO1 & SCO2 von den beiden ersten Wochen 2011/4 nicht mehr herstellen.
Habt Ihr die noch in den Unterlagen ? Wär ächt doll cya Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Ui, wird schwer, ich guck mal nach.
|
||||||
|
||||||
|
Trotzdem schon mal Danke für den Versuch
![]() Kommende Saison sind wir dann wieder NUR mit einem Team vertreten, denn ich habe im Moment grade 9 Leute und 3 die sich nicht zurück gemeldet haben. Clanchef Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Schottland1 1 Sabrina Stolle ??? Wolves - Blackburn 7 1 Weissrussland A
Bearbeiten Löschen Schottland1 1 Michael Lobers ??? Sociedad - Getafe 24 1 Weissrussland A Bearbeiten Löschen Schottland1 1 Erich Meier ??? Osasuna - Villarreal 20 1 Weissrussland A Bearbeiten Löschen Schottland1 1 Matthias Böhme ??? Santander - Bilbao 22 1 Weissrussland E Bearbeiten Löschen Schottland1 2 Sabrina Stolle ??? Sarpsborg - Lilleström 21 1 Griechenland A Bearbeiten Löschen Schottland1 2 Michael Lobers ??? Barcelona - ManU 15 1 Griechenland A Bearbeiten Löschen Schottland1 2 Marco Loos ??? Brest - Toulouse 5 1 Griechenland A Bearbeiten Löschen Schottland1 2 Timo Krebs ??? Valenciennes - Nizza 12 2 Griechenland E Bearbeiten Löschen Schottland1 2 Erich Meier ??? Caen - Marseille 6 1 Griechenland A Bearbeiten Löschen Schottland1 2 Matthias Böhme ??? Halmstad - Malmö 19 2 Griechenland A
|
||||||
|
||||||
|
Schottland2 1 Andreas Loos ??? Aston Villa - Liverpool 1 1 Schweden2 B
Bearbeiten Löschen Schottland2 1 Sascha Lobers ??? Everton - Chelsea 2 2 Schweden2 A Bearbeiten Löschen Schottland2 1 Uwe Appmeier ??? Udinese - Milan 18 X Schweden2 A Bearbeiten Löschen Schottland2 1 Andre Deseniss ??? Paris - Lille 12 1 Schweden2 A Bearbeiten Löschen Schottland2 1 Michael Losert ??? Wolves - Blackburn 7 1 Schweden2 A Bearbeiten Löschen Schottland2 1 Martin Lewalter ??? Montpellier - Monaco 10 X Schweden2 A Bearbeiten Löschen Schottland2 2 Sascha Lobers ??? Orebro - Gais 18 2 Tschechien2 B Bearbeiten Löschen Schottland2 2 Michael Losert ??? Lorient - Auxerre 8 1 Tschechien2 A Bearbeiten Löschen Schottland2 2 Andre Deseniss ??? Barcelona - ManU 15 X Tschechien2 A Bearbeiten Löschen Schottland2 2 Martin Lewalter ??? Start - Stabaek 25 1 Tschechien2 A
|
|