|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Aalborg kommt in der Rückrunde nicht in Schwung und hat den Vorsprung inzwischen komplett aufgebraucht. Dadurch ist die Meisterschaft wieder sehr spannend. In Liga 2 hat AIK bei 14 Punkten Vorsprung und noch 6 ausstehenden Spielen den Aufstieg so gut wie sicher.
Leider kann Gefle IF die noch ausstehenden Spiele wahrscheinlich nicht mehr austragen. Der Ligarat wird über die Behandlung der Spiele noch entscheiden. Im Pokal wurde das Viertelfinalspiel von Gefle rückwirkend gewertet, damit es kein Freilos im Halbfinale gibt. Wenn ich richtig gerechnet habe, können Varkaus und Falkenberg beide mit einem Sieg im letzten Zwischenrundenspiel das Halbfinale der Eurofinals erreichen. Durch den Urlaub von Falkenberg sieht es aber zumindest für das Team schlecht aus... Die anstehenden Spiele: 1. Liga: 2. Liga: Pokal: Euren persönlichen Spielplan findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Nameste, Bernd
Geändert von Bernd Timmermann (08.08.2011 um 15:55 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Trotzdem Grüße, Schink
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Natürlich spiele ich das Halbfinale sehr gerne. Also ich finde die Idee natürlich großartig ... ;-)
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 6. ) - B71 Sandur ( FAE I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 6. ) - Gefle IF ( SWE I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] Theoretisch spiele ich 2x gegen Gefle, sofern ein Spiel gegen Gefle überhaupt zustande kommt. Dann sage ich mal, mein Heimspiel wäre NEL
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 6. ) - Ystads IF FF ( SWE II / 11. ) [ Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Ystads IF FF ( SWE II / 11. ) - BK 93 Kopenhagen ( DEN II / 15. ) [ Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Haderslev FK ( DEN III/A / 1. ) - VarTP Varkaus ( FIN III/A / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Haderslev FK ( DEN III/A / 1. ) - IFK Oelme ( SWE II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE I / 14. ) - AC Horsens ( DEN I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE I / 14. ) - Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Falkenbergs FF ( SWE I / 5. ) - Djurgardens Stockholm ( SWE II / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Djurgardens Stockholm ( SWE II / 1. ) - B68 Toftir ( FAE I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE I / 14. ) - Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ] -------------------------------------------------------------------------------- ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 5 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 8. ) - IFK Oelme ( SWE II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 8. ) - HIK Skovlunde ( DEN III/B / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] Grüße, Schink
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 5 ] Haderslev FK ( DEN III/A / 1. ) - VarTP Varkaus ( FIN III/A / 2. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] VarTP Varkaus ( FIN III/A / 2. ) - FS Vagar ( FAE I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 5 ] HIK Skovlunde ( DEN III/B / 18. ) - FS Vagar ( FAE I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] HIK Skovlunde ( DEN III/B / 18. ) - Hobro IK ( DEN II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Tiprunde 5 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 6. ) - B71 Sandur ( FAE I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] B71 Sandur ( FAE I / 4. ) - Atvidabergs FF ( SWE III/A / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] BK 93 Kopenhagen ( DEN II / 15. ) - AIK Stockholm ( SWE I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Gefle IF ( SWE I / 15. ) - AIK Stockholm ( SWE I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 5 ] Falkenbergs FF ( SWE I / 5. ) - FS Vagar ( FAE I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ] Der im Urlaub befindliche hat eingeladen ![]() ![]() Auf einmal geht`s????? [ Tiprunde 5 ] VarTP Varkaus ( FIN III/A / 2. ) - FS Vagar ( FAE I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] HIK Skovlunde ( DEN III/B / 18. ) - FS Vagar ( FAE I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Meine Güte, dann freu Dich doch?
![]() Manchmal schafft man es im Urlaub mal in ein Internetcafé oder hat anderweitig mal die Möglichkeit, ins Internet zu kommen...
|
||||||
|
||||||
|
... also ich gehe im Urlaub lieber baden.
![]() ... aber ich freue mich für Andrea, dass sie endlich wieder spielen darf. ![]() [ Tiprunde 5 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 6. ) - Atvidabergs FF ( SWE III/A / 6. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] B71 Sandur ( FAE I / 4. ) - Atvidabergs FF ( SWE III/A / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 5 ] Noerresundby BK ( DEN II / 14. ) - Aalborg BK ( DEN II / 13. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Aalborg BK ( DEN II / 13. ) - Rynninge IK ( SWE III/B / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Aalborg BK ( DEN II / 13. ) - Haderslev FK ( DEN III/A / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|