|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||||
|
||||||
|
Au man, das war ja mega-peinlich vorhin auf CNN:
Der eine Präsidentschaftskandidat (Trump) gehört ins Gefängnis, der andere ins Altersheim (Biden). Der eine lügt, wenn er den Mund aufmacht und der andere weiß schon gar nicht mehr, was er da redet. Armes Amerika. Schicken die Demokraten tatsächlich Biden immer noch ins Rennen? Oder wird er nach diesem Fiasko aus "gesundheitlichen Gründen" ausgetauscht werden müssen. Und dann ist da noch eine Vize-Präsidentin, die wohl 4 Jahre abgetaucht ist...., also ebenso unbrauchbar ist.
__________________
Thomas Hauptmann
|
|
#2
|
||||||
|
||||||
|
Ich muss auch sagen, dass ich erschrocken bin, aber noch mehr über die Reaktion der Demokraten.
Ist es tatsächlich so, dass es in den ganzen USA keinen aus der Partei geben soll, der hier eine bessere Figur abgeben könnte? Was passiert, wenn Biden morgen "ausfällt"? Ist die Partei dann handlungsunfähig? Sollte Trump gewinnen, dann liegt das ausschließlich daran, dass die Demokraten keinen ins Rennen geschickt haben, der zumindest arbeitsfähig ist. Würde sie die Harris aufstellen, würden sie gewinnen, auch wenn sie nicht beliebt ist. Wahrscheinlich würde dieses mal sogar die Clinton gewinnen. Die Wähler bettern ja nach einer anderen Option. So treiben sie die Wähler in Trumps Arme. Warum hier der Stolz von Biden mehr wiegen soll als die Zukunft der nächsten vier Jahre ist mir nicht verständlich.
__________________
Markus Reiss
|
|
#3
|
||||||
|
||||||
|
Die Amis haben es schon schwer.
Kennt eigentlich jemand den einzigen Präsidenten, der in seiner Amtszeit KEINEN einzigen Krieg begonnen hat ?
__________________
Bernd Korbach
Geändert von Bernd Korbach (08.07.2024 um 22:57 Uhr) |
|
#4
|
||||||
|
||||||
|
William Henry Harrison zum Beispiel.
__________________
Markus Reiss
|
|
#5
|
||||||
|
||||||
|
Stimmt.
Aber wer von den denen seit 1900 ?
__________________
Bernd Korbach
|
|
#6
|
||||||
|
||||||
|
Jimmy Carter zum Beispiel.
__________________
Markus Reiss
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|