|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Nun aber. Falls sich keiner meldet, der übernehmen möchte, wird dies die letzte Saison sein.
Der Spielplan ist online. Wie immer bitte durchsehen, ob alles stimmt. (Ja, den Kader bei Dänemark2 korrigiere ich noch. - Erledigt.)
Geändert von Bernd Timmermann (21.01.2024 um 21:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
MOL stellt sich wie gehabt von selbst auf... Danke!
|
||||||
|
||||||
|
Schon wieder die letzte Saison!?
![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Einmal habe ich mich halt überreden lassen. Hab inzwischen zu viel Leben um die Ohren.
|
||||||
|
||||||
|
Nur mal aus Interesse, nicht als Nachfolger, sondern überhaupt wie eine Übernahme des Turnieres von statten gehen könnte. Also mit Übernahme der Homepage und das Verknüpfen der Spiele und Tabelle etc. Das stelle ich mir doch relativ kompliziert vor!
|
||||||
|
||||||
|
Spanien und Österreich? Hab ich was verpasst?
|
||||||
|
||||||
|
Die Daten und Skripte liegen auf dem Server von Uwe Welskopf. Das könnte ich alles zur Verfügung stellen. Als Ligaleiter hat man dreimal was zu tun: die Paarungen erstellen, wenn die Aufstellungen am Dienstag vorliegen - die Tipps einlesen, wenn sie Freitag abend vorliegen und nachsehen, ob die Auswertung am Sonntag abend funktioniert hat. Und als Spielleiter darf man sich mit Streitigkeiten herumschlagen und alle 18 Wochen einen neuen Spielplan erstellen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|