![]() |
Saison 57
Nun aber. Falls sich keiner meldet, der übernehmen möchte, wird dies die letzte Saison sein.
Der Spielplan ist online. Wie immer bitte durchsehen, ob alles stimmt. (Ja, den Kader bei Dänemark2 korrigiere ich noch. ;) - Erledigt.) |
MOL stellt sich wie gehabt von selbst auf... Danke!
|
Schon wieder die letzte Saison!?:rolleyes::eek::confused::D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spanien und Österreich? Hab ich was verpasst? :confused:
|
Bul3 - ösi1
...nein nix verpasst.
Ich hatte unsere Gegner per PN angeschrieben das sie uns bitte einladen. Diese Einladungen wurden auch getätigt. Die Spiele finden demnach statt. |
Gegeneinladung an J. Lucius (SWE-MOL), aber an Spieltag 1 verzichtet man auf Abzüge oder?
|
Ja, da der Saisonbeginn in letzter Zeit doch eher spontan war :rolleyes:, wird es am 1. Spieltag keine Abzüge geben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö, "kompliziert" nicht, braucht aber auch so seine Zeit. Und das regelmäßig. Ich mache das jetzt seit knapp 20 Jahren *jeden* Freitag und Sonntag... :rolleyes:
|
Zitat:
|
Danke, Schrammi, wäre schon schön. Da kommt allerdings das nächste Problem um die Ecke... der Server wird vom 24.03.auf den 25.03. auf eine neue PHP Version umgestellt. Dann funktioniert das System nicht mehr... kann also sein, dass wir dann sowieso eine kleine Pause machen müssen, wenn ich das bis dahin nicht umgestellt habe. Und in meinem Alter noch was neues anfangen dauert schon ein wenig. :D
|
Zitat:
Gruß Schrammi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |