TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Nationencupliga (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Saison 57 (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=43605)

Bernd Timmermann 21.01.2024 18:33

Saison 57

Nun aber. Falls sich keiner meldet, der übernehmen möchte, wird dies die letzte Saison sein.

Der Spielplan ist online. Wie immer bitte durchsehen, ob alles stimmt. (Ja, den Kader bei Dänemark2 korrigiere ich noch. ;) - Erledigt.)

Markus Daun 22.01.2024 13:47

MOL stellt sich wie gehabt von selbst auf... Danke!

Manfred Bevern 22.01.2024 14:59

Schon wieder die letzte Saison!?:rolleyes::eek::confused::D

Bernd Timmermann 22.01.2024 19:16

Zitat:

Zitat von Manfred Bevern (Beitrag 362505)
Schon wieder die letzte Saison!?:rolleyes::eek::confused::D

Einmal habe ich mich halt überreden lassen. Hab inzwischen zu viel Leben um die Ohren. :D :cool:

Patrick Thurow 22.01.2024 20:49

Zitat:

Zitat von Bernd Timmermann (Beitrag 362519)
Einmal habe ich mich halt überreden lassen. Hab inzwischen zu viel Leben um die Ohren. :D :cool:

Nur mal aus Interesse, nicht als Nachfolger, sondern überhaupt wie eine Übernahme des Turnieres von statten gehen könnte. Also mit Übernahme der Homepage und das Verknüpfen der Spiele und Tabelle etc. Das stelle ich mir doch relativ kompliziert vor!

Bernd Timmermann 25.01.2024 00:49

Spanien und Österreich? Hab ich was verpasst? :confused:

Tim Kaschlaw 25.01.2024 06:06

Bul3 - ösi1

...nein nix verpasst.

Ich hatte unsere Gegner per PN angeschrieben das sie uns bitte einladen.
Diese Einladungen wurden auch getätigt.
Die Spiele finden demnach statt.

Markus Daun 25.01.2024 07:41

Gegeneinladung an J. Lucius (SWE-MOL), aber an Spieltag 1 verzichtet man auf Abzüge oder?

Bernd Timmermann 25.01.2024 16:34

Ja, da der Saisonbeginn in letzter Zeit doch eher spontan war :rolleyes:, wird es am 1. Spieltag keine Abzüge geben.

Bernd Timmermann 31.01.2024 20:07

Zitat:

Zitat von Patrick Thurow (Beitrag 362528)
Nur mal aus Interesse, nicht als Nachfolger, sondern überhaupt wie eine Übernahme des Turnieres von statten gehen könnte. Also mit Übernahme der Homepage und das Verknüpfen der Spiele und Tabelle etc. Das stelle ich mir doch relativ kompliziert vor!

Die Daten und Skripte liegen auf dem Server von Uwe Welskopf. Das könnte ich alles zur Verfügung stellen. Als Ligaleiter hat man dreimal was zu tun: die Paarungen erstellen, wenn die Aufstellungen am Dienstag vorliegen - die Tipps einlesen, wenn sie Freitag abend vorliegen und nachsehen, ob die Auswertung am Sonntag abend funktioniert hat. Und als Spielleiter darf man sich mit Streitigkeiten herumschlagen und alle 18 Wochen einen neuen Spielplan erstellen.

Michael Schramm 03.03.2024 12:03

Zitat:

Zitat von Bernd Timmermann (Beitrag 363019)
Die Daten und Skripte liegen auf dem Server von Uwe Welskopf. Das könnte ich alles zur Verfügung stellen. Als Ligaleiter hat man dreimal was zu tun: die Paarungen erstellen, wenn die Aufstellungen am Dienstag vorliegen - die Tipps einlesen, wenn sie Freitag abend vorliegen und nachsehen, ob die Auswertung am Sonntag abend funktioniert hat. Und als Spielleiter darf man sich mit Streitigkeiten herumschlagen und alle 18 Wochen einen neuen Spielplan erstellen.

Ist das kompliziert????

Bernd Timmermann 03.03.2024 16:47

Nö, "kompliziert" nicht, braucht aber auch so seine Zeit. Und das regelmäßig. Ich mache das jetzt seit knapp 20 Jahren *jeden* Freitag und Sonntag... :rolleyes:

Michael Schramm 04.03.2024 12:45

Zitat:

Zitat von Bernd Timmermann (Beitrag 364819)
Nö, "kompliziert" nicht, braucht aber auch so seine Zeit. Und das regelmäßig. Ich mache das jetzt seit knapp 20 Jahren *jeden* Freitag und Sonntag... :rolleyes:

Würde es mal ausprobieren,wenn´s geht.......

Bernd Timmermann 08.03.2024 00:52

Danke, Schrammi, wäre schon schön. Da kommt allerdings das nächste Problem um die Ecke... der Server wird vom 24.03.auf den 25.03. auf eine neue PHP Version umgestellt. Dann funktioniert das System nicht mehr... kann also sein, dass wir dann sowieso eine kleine Pause machen müssen, wenn ich das bis dahin nicht umgestellt habe. Und in meinem Alter noch was neues anfangen dauert schon ein wenig. :D

Michael Schramm 08.03.2024 10:59

Zitat:

Zitat von Bernd Timmermann (Beitrag 365177)
Danke, Schrammi, wäre schon schön. Da kommt allerdings das nächste Problem um die Ecke... der Server wird vom 24.03.auf den 25.03. auf eine neue PHP Version umgestellt. Dann funktioniert das System nicht mehr... kann also sein, dass wir dann sowieso eine kleine Pause machen müssen, wenn ich das bis dahin nicht umgestellt habe. Und in meinem Alter noch was neues anfangen dauert schon ein wenig. :D

Dann sag Bescheid ,wenn wir das mal probieren können.

Gruß Schrammi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.