|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
WE 2:
Die Spiele von Tidaholms GoIF können am 3. WE nachgeholt werden, wenn die Gegner das akzeptieren.
|
||||||
|
||||||
|
WE 3:
ROYN Hvalba - Skarboevik IF kann am 4. WE nachgeholt werden.
|
||||||
|
||||||
|
WE 4:
ähm... ![]() Hoedd IL - UMF Selfoss Landskrona BoIS - Kotka TP Tampere United - Tidaholms GoIF Muss ich doch wieder Quotenabzüge einführen? Oder was ist los? Von Tampere und Kotka gab es Einladungen, vom anderen Spiel fehlt jede Spur... Eine Chance gibt es dann ja noch. Was am 5. WE ausfällt, ist weg...
|
||||||
|
||||||
|
B71 Sandur - Landskrona BoIS ist ausgefallen. Infos habe ich nicht bekommen, daher wird das Spiel laut Regeln mit 2:0 gewertet.
|
||||||
|
||||||
|
B71 Sandur - Atvidabergs FF ist ausgefallen. Infos habe ich nicht bekommen, daher wird das Spiel laut Regeln mit 2:0 gewertet.
Wieder Sandur...? Was ist denn da los? Kann mir mal einer Infos geben? Ansonsten haben ja beide getippt.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wenn keiner der beiden eingeladen hat, sollten beide ausscheiden und der beste Verlierer der anderen 3 VF's weiter kommen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Die Einladung von Sandur kam Donnerstag - ist also korrekt mit der Wertung.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|