![]() |
2021-2 Anmerkungen / Ergebnisse
WE 2:
Die Spiele von Tidaholms GoIF können am 3. WE nachgeholt werden, wenn die Gegner das akzeptieren. |
WE 3:
ROYN Hvalba - Skarboevik IF kann am 4. WE nachgeholt werden. |
WE 4:
ähm... :( Hoedd IL - UMF Selfoss Landskrona BoIS - Kotka TP Tampere United - Tidaholms GoIF Muss ich doch wieder Quotenabzüge einführen? Oder was ist los? Von Tampere und Kotka gab es Einladungen, vom anderen Spiel fehlt jede Spur... Eine Chance gibt es dann ja noch. Was am 5. WE ausfällt, ist weg... |
"Achtelfinale"
B71 Sandur - Landskrona BoIS ist ausgefallen. Infos habe ich nicht bekommen, daher wird das Spiel laut Regeln mit 2:0 gewertet.
|
Viertelfinale
B71 Sandur - Atvidabergs FF ist ausgefallen. Infos habe ich nicht bekommen, daher wird das Spiel laut Regeln mit 2:0 gewertet.
Wieder Sandur...? Was ist denn da los? Kann mir mal einer Infos geben? :rolleyes: Ansonsten haben ja beide getippt. |
Zitat:
Wenn keiner der beiden eingeladen hat, sollten beide ausscheiden und der beste Verlierer der anderen 3 VF's weiter kommen. |
Die Regel habe ich von meinen Vorgängern übernommen. Und bisher ist sie noch nie benötigt worden. :cool: Und jetzt gleich zweimal? :eek:
Macht ja irgendwie auch keinen Spaß, wenn einige Spieler den Wettbewerb zu ignorieren scheinen... :( |
Noch keine Info bekommen?
Ich würde dann den besten Verlierer Dirk Pipp weiter lassen! |
Ja, ich hatte mir das auch schon überlegt, habe aber inzwischen die Info, dass Marcus eingeladen hatte.
|
Die Ergebnisse im Viertelfinale:
B71 Sandur - Atvidabergs FF 2:0 (ff) Silkeborg IF - Tampere United 2:2, 2:3 n.V. (49:58) AC Horsens - Vorup FB Randers 2:2, 7:5 n.E. (48:45) EuPa Eura - Broendby IF 2:1 (47:38) Verbleibende Nationen: 2 mal FIN 1 mal FAR 1 mal DAN Dänemark hat 5 Teams sicher, Färöer und Finnland folgen auf den Plätzen und Schweden kann auch mal wieder 4 Teams stellen. Schauen wir mal, was Norwegen und Island sagen... vermutlich sind diesmal zwei Plätze zusätzlich zu verteilen. |
Zitat:
Die Einladung von Sandur kam Donnerstag - ist also korrekt mit der Wertung. |
Danke für die Info, Henrik. :)
Ja, die Pause ist mir als Teilnehmer diesmal auch aufgefallen. Tja, mit dem langweilig-werden wird es die nächsten Saisons wohl auch nicht besser. Wir bewegen uns da ja in einem immer kleineren Kreis. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |