|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Dann versuchen wir es doch nochmal...
Beginn der 27. Saison wird das 2. WE 2018-1 (09.-11.03.) sein. Am 1. WE 2018-1 wird der Super-Cup zwischen dem Meister und Pokalsieger der 26. Saison ausgespielt. Teilnehmen können TMI-Trainer, die einen Verein in einem der folgenden Länder haben: Armenien Aserbaidschan Estland Georgien Lettland Litauen Moldawien Polen Russland Slowakei Tschechien Ukraine Weißrussland Anmeldeschluss ist der 25.02.2018. aktuelle Teilnehmer: Akora Seda (LET) - Jann Ohlhoff (Abo) Vetra Rudiskes (LIT) - Dennis Schaer (Abo) Sodovik Sterlitamak (RUS) - Wolfgang Rixen (Abo) Spartak-Chukotka Moskau (RUS) - Sascha Mendes (Abo) SK LeRK Prostejov (TSE) - Dirk Pipp (Abo) FK Chimki (RUS) - Andreas Bruehl (Abo) Slovan Liberec (TSE) - Joerg Lohse Kapaz Ganja (ASE) - Torsten Maschmeyer MHM-93-Chisinau (MOL) - Markus Daun FC Zimbru (MOL) - Stephan Mueckel Metallist Kharkov (UKR) - Achim Sorg Zenit St. Petersburg (RUS) - Uwe Landknecht (Abo) NEU Abos sind immer möglich und vereinfachen das grün färben und die Planung. ![]() Bei bei 11-14 Teilnehmern wird es eine Dreifachrunde geben, unter 11 Teilnehmern eine Vierfachrunde. Sollte die Gesamtzahl der Teams aus OEL und SEL unter 21 sinken (aktuell 21 ), könnte ich die Ligen zu einer zusammenfassen. Die Qualifikation für die Europa-Liga würde ich leicht modifizieren müssen.Hier geht's zur Homepage der Europa-Ligen.
Geändert von Bernd Timmermann (11.02.2018 um 21:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
bitte grün
|
||||||
|
||||||
|
Einmal noch.
|
||||||
|
||||||
|
bitte auch grün
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das kann ich nachvollziehen, aber würde ich sehr schade finden...
|
||||||
|
||||||
|
Na, schauen wir mal. In der SEL hatte ich ja auch einige Zeit nur 8 Teams. So viele sollten es dann schon sein.
|
||||
|
||||
|
Wenn Zimbru noch mitmachen darf, würden ich das gern tun.
|
||||||
|
||||||
|
Warum sollte Zimbru nicht mehr mitspielen dürfen? Klar geht das.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|