![]() |
Anmeldung 27. Saison Osteuropaliga
Dann versuchen wir es doch nochmal...
Beginn der 27. Saison wird das 2. WE 2018-1 (09.-11.03.) sein. Am 1. WE 2018-1 wird der Super-Cup zwischen dem Meister und Pokalsieger der 26. Saison ausgespielt. Teilnehmen können TMI-Trainer, die einen Verein in einem der folgenden Länder haben: Armenien Aserbaidschan Estland Georgien Lettland Litauen Moldawien Polen Russland Slowakei Tschechien Ukraine Weißrussland Anmeldeschluss ist der 25.02.2018. aktuelle Teilnehmer: Akora Seda (LET) - Jann Ohlhoff (Abo) Vetra Rudiskes (LIT) - Dennis Schaer (Abo) Sodovik Sterlitamak (RUS) - Wolfgang Rixen (Abo) Spartak-Chukotka Moskau (RUS) - Sascha Mendes (Abo) SK LeRK Prostejov (TSE) - Dirk Pipp (Abo) FK Chimki (RUS) - Andreas Bruehl (Abo) Slovan Liberec (TSE) - Joerg Lohse Kapaz Ganja (ASE) - Torsten Maschmeyer MHM-93-Chisinau (MOL) - Markus Daun FC Zimbru (MOL) - Stephan Mueckel Metallist Kharkov (UKR) - Achim Sorg Zenit St. Petersburg (RUS) - Uwe Landknecht (Abo) NEU Abos sind immer möglich und vereinfachen das grün färben und die Planung. ;) Bei bei 11-14 Teilnehmern wird es eine Dreifachrunde geben, unter 11 Teilnehmern eine Vierfachrunde. Sollte die Gesamtzahl der Teams aus OEL und SEL unter 21 sinken (aktuell 21 ;)), könnte ich die Ligen zu einer zusammenfassen. Die Qualifikation für die Europa-Liga würde ich leicht modifizieren müssen. Hier geht's zur Homepage der Europa-Ligen. |
bitte grün :cool:
|
Einmal noch. :)
|
bitte auch grün
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na, schauen wir mal. In der SEL hatte ich ja auch einige Zeit nur 8 Teams. So viele sollten es dann schon sein.
|
Wenn Zimbru noch mitmachen darf, würden ich das gern tun.
|
Zitat:
|
Ich mache mit Zenit St. Petersburg auch mal mit. ABO OK, kann mich ja jederzeit wieder abmelden.
Sollte es allerdings 2 Ligen geben, also mit Auf- und Abstieg würde ich mich wieder zurückziehen wollen, weil den "Stress" habe ich in der Liga genug gehabt :o Gruß Uwe |
Schön, dass Du mitmachst. Zwei Ligen wird es erst geben, wenn mehr als 20 Teams in der OEL mitspielen... also nicht. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |