|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
BUL1 - FAE2
Falls die Regeln auch am WE1 gelten: FAE2 hat nur eine Einladung aus Bulgarien erhalten, Daniel und Tanja erhalten von mir jetzt Gegeneinladungen, von den anderen dann gegebenenfalls auch Gruss CC (TC FAE2)
Geändert von Christian Cremer (22.05.2014 um 11:17 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Türkei1 - Spanien3
Gegeneinladungen raus an Alex Zich Stefan Desouki
|
||||
|
||||
|
1. Liga:
Bulgarien 3 - Moldawien 2: Keine Einladung von: Jonathan Gresing Gegeneinladungen sind raus.
|
||||||
|
||||||
|
Türkei1 - Spanien3
Gegeneinladungen raus an Alex Zich Stefan Desouki Florian Finke gibts net !
|
||||||
|
||||||
|
Leider wurde beim Team Spanien 2 vergessen, die vor längerer Zeit abgegebene Aufstellung abzuändern, da ich b.a.w. den Verletzten Benjamin Hansen ersetze.
Einladungen an das Team Georgien 1 (Ralph Mathes, Holger Leuck und Patrick Gruening) sind raus. [ Tiprunde 1 ] Xerez CD ( SPA III/B / 8. ) - Dynamo Tiflis ( GEO II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 1 ] Xerez CD ( SPA III/B / 8. ) - Arsenali Tiflis ( GEO II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 1 ] Xerez CD ( SPA III/B / 8. ) - Iberia Samtredia ( GEO I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wie wird nun gewertet? (lt. Regel normalerweise -90 Quotenpunkte für geänderte bzw. verspätete Aufstellung, Wertung des Spieles Holger Leuck gegen Benjamin Hansen 1:0, sowie 2x-10 Quotenpunkte für Ralph Mathes wegen verspäteter Einladungen). Ich denke die Spielleitung wird die richtige Entscheidung treffen, möchte aber anmerken, daß wir Georgier auf die -90 Quotenpunkte wegen geänderter Aufstellung aufgrund der von Hans-Juergen Suhr beschriebenen Notsituation verzichten wollen. Gruß, Chris NC Teamchef Georgien 1
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|