![]() |
9.Spieltag
BUL1 - FAE2
Falls die Regeln auch am WE1 gelten: FAE2 hat nur eine Einladung aus Bulgarien erhalten, Daniel und Tanja erhalten von mir jetzt Gegeneinladungen, von den anderen dann gegebenenfalls auch Gruss CC (TC FAE2) |
Türkei1 - Spanien3
Gegeneinladungen raus an Alex Zich Stefan Desouki |
1. Liga:
Bulgarien 3 - Moldawien 2: Keine Einladung von: Jonathan Gresing Gegeneinladungen sind raus. |
Türkei1 - Spanien3
Gegeneinladungen raus an Alex Zich Stefan Desouki Florian Finke gibts net ! |
Geo 1 - spa 2
Leider wurde beim Team Spanien 2 vergessen, die vor längerer Zeit abgegebene Aufstellung abzuändern, da ich b.a.w. den Verletzten Benjamin Hansen ersetze.
Einladungen an das Team Georgien 1 (Ralph Mathes, Holger Leuck und Patrick Gruening) sind raus. [ Tiprunde 1 ] Xerez CD ( SPA III/B / 8. ) - Dynamo Tiflis ( GEO II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 1 ] Xerez CD ( SPA III/B / 8. ) - Arsenali Tiflis ( GEO II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 1 ] Xerez CD ( SPA III/B / 8. ) - Iberia Samtredia ( GEO I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Zitat:
Wie wird nun gewertet? (lt. Regel normalerweise -90 Quotenpunkte für geänderte bzw. verspätete Aufstellung, Wertung des Spieles Holger Leuck gegen Benjamin Hansen 1:0, sowie 2x-10 Quotenpunkte für Ralph Mathes wegen verspäteter Einladungen). Ich denke die Spielleitung wird die richtige Entscheidung treffen, möchte aber anmerken, daß wir Georgier auf die -90 Quotenpunkte wegen geänderter Aufstellung aufgrund der von Hans-Juergen Suhr beschriebenen Notsituation verzichten wollen. Gruß, Chris NC Teamchef Georgien 1 |
Hört man gern aus Georgien, da wir ebenfalls nie Strafen fordern, obwohl manchmal welche anstehen würden. ;)
Die Spielleitung wirds schon richten. Wir nehmen jede Wertung an, denn schlieslich haben wir bzw. ich :rolleyes: es versemmelt... Das nicht zustande gekommene Spiel von Holger Leuck muss jedoch egal wie nun die Entscheidung fällt mit 1:0 für Georgien bewertet werden. Wir benötigen übrigens auch nicht unbedingt die 20 QP Abzug beim Gegner wegen den verspäteten Einladungen... |
Lutz Henschel
Gegeneinladung: [ Tiprunde 1 ] Nosta Novotroitsk ( RUS III/A / 17. ) - Arra Rovers ( IRL I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] Wolfgang Rixen Gegeneinladung [ Tiprunde 1 ] Sodovik Sterlitamak ( RUS I / 8. ) - Arra Rovers ( IRL I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] Norbert Poschadel Gegeneinladung [ Tiprunde 1 ] Spartak Naltschik ( RUS I / 4. ) - Arra Rovers ( IRL I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] wurde auch nicht gegengetippt |
Liga 2 aktuell. Sorry für die Verspätung.
zu GEO1 vs SPA2 Leuck vs Suhr fällt aus der Wertung raus. Ansonsten wurden alle Fairplaywünsche bzgl der Abzüge berücksichtigt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |