|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hello "Green and white Army"
Es wäre mal wieder soweit. Der kommende Brawl steht vor der Tür Wie üblich mindestens 3 Trainer im Friendly Modus Alles weiter über die Homepage (wird aktualisiert bis WE 7) www.appmeier.de/Scotia/HighlandBrawl.htm Bitte meldet mir bis WE 5 ob Ihr teilnehmt und bis WE 8 die aktuellen Trainer via email (da das interne Forum nicht tut) Die email wird ab WE 5 aktiv sein ( [email protected] ) - ist aber derzeit noch nicht geschaltet. Keep on Brawling Uwe
|
||||||
|
||||||
|
News Report :
Bis jetzt hat sich noch KEIN Verband bei mir gemeldet .... Wenns bis WE 8,5 so bleibt blase ich ihn ab und der Pokal wird eingeschmolzen und versoffen ! Gruss Highlander1
|
||||||
|
||||||
|
HALLO UWE!!!
WIR SIND DABEI!!! Auch wenn es evtl. zu spät ist-wir wären dabei! Gruß Daniel
|
||||||
|
||||||
|
So
jetzt machen wir aber doch noch ernst. Ich brauche jedoch noch wer wann antritt bzw wer bei mehr als 3 auf die Bank geht ..... Bis jetzt habe ich nur Eure Bestätigung ohne Namen ... lets start a brawl uwe
|
||||||
|
||||||
|
Bis jetzt:
Daniel Drawz Christoph Mischke Detlev Reinhardt Vielleicht kommt noch einer. ![]()
|
||||||
|
||||||
|
oki, - wenn noch jemand kommt dann meldest Du mir wer wann aussetzt. Ansonsten setze ich Euch 3 mal fix durch bis zum WE 9
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|