![]() |
Highland Brawl 2014
Hello "Green and white Army"
Es wäre mal wieder soweit. Der kommende Brawl steht vor der Tür Wie üblich mindestens 3 Trainer im Friendly Modus Alles weiter über die Homepage (wird aktualisiert bis WE 7) www.appmeier.de/Scotia/HighlandBrawl.htm Bitte meldet mir bis WE 5 ob Ihr teilnehmt und bis WE 8 die aktuellen Trainer via email (da das interne Forum nicht tut) Die email wird ab WE 5 aktiv sein ( [email protected] ) - ist aber derzeit noch nicht geschaltet. Keep on Brawling Uwe |
News Report :
Bis jetzt hat sich noch KEIN Verband bei mir gemeldet .... Wenns bis WE 8,5 so bleibt blase ich ihn ab und der Pokal wird eingeschmolzen und versoffen ! Gruss Highlander1 |
HALLO UWE!!!
WIR SIND DABEI!!! Auch wenn es evtl. zu spät ist-wir wären dabei! Gruß Daniel |
So
jetzt machen wir aber doch noch ernst. Ich brauche jedoch noch wer wann antritt bzw wer bei mehr als 3 auf die Bank geht ..... Bis jetzt habe ich nur Eure Bestätigung ohne Namen ... lets start a brawl uwe |
Bis jetzt:
Daniel Drawz Christoph Mischke Detlev Reinhardt Vielleicht kommt noch einer. ;):cool: |
oki, - wenn noch jemand kommt dann meldest Du mir wer wann aussetzt. Ansonsten setze ich Euch 3 mal fix durch bis zum WE 9
|
Ich hab mal in der IG Highland Brawl den ersten Spieltag geschaltet.
Bei Euch von oben nach unten 1-3 besetzt Daniel, Christoph & Detlev habe ich in der IG als Teilnehmer gelistet mein eigenes Forum habe ich noch nicht genommen, denn da muss ich erst alle einladen zu kommen ..... Hätte ich die Aufstellungen bis WE 8 alle gehabt wärs vielleicht dort gegangen |
Nun doch nicht .... habe den Fehler schon jetzt.
Paarungen müssten lauten WAL - NIR (ohne WAL) SCO - IRL ich hoffe dass meine Mitstreiter die Irren noch fordern können Dann gehts normal weiter Uwe Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |