|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
The same procedure as every season...
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Start Kristiansand - AIK Stockholm Molde FK - Hangoe IK ROYN Hvalba - Trelleborg IF Broendby IF - Turku PS Link zur Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php
Geändert von Bernd Timmermann (16.12.2013 um 21:24 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Broendby IF ( DEN II / 3. ) - Turku PS ( FIN I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Tiprunde 7 ] ROYN Hvalba ( FAE I / 9. ) - Trelleborg IF ( SWE II / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
hab Stockholm mit Kristiansand eingeladen und hab nun den Verein gewechselt. Da Stockholm noch nicht angenommen hat, lade ich einfach sicherheitshalber mit meinen neuen Verein erneut ein!
|
||||||
|
||||||
|
Ich hab beide angenommen. Der Vereinswechsel war mir nicht bewusst. Dachte SK Nord wäre NEl oder sowas. Komme ich wohl doch nicht kampflos ins Halbfinale.....
|
||||||
|
||||||
|
Hm, da werte ich dann doch lieber das Spiel gegen SK Nord. Wäre sonst ja ein wenig ... hm ... langweilig.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|