![]() |
2013-4 WE7 - Viertelfinale - die abgegebenen Tipps
The same procedure as every season...
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Start Kristiansand - AIK Stockholm Molde FK - Hangoe IK ROYN Hvalba - Trelleborg IF Broendby IF - Turku PS Link zur Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php |
[ Tiprunde 7 ] Broendby IF ( DEN II / 3. ) - Turku PS ( FIN I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Tiprunde 7 ] ROYN Hvalba ( FAE I / 9. ) - Trelleborg IF ( SWE II / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
hab Stockholm mit Kristiansand eingeladen und hab nun den Verein gewechselt. Da Stockholm noch nicht angenommen hat, lade ich einfach sicherheitshalber mit meinen neuen Verein erneut ein!
|
Ich hab beide angenommen. Der Vereinswechsel war mir nicht bewusst. Dachte SK Nord wäre NEl oder sowas. Komme ich wohl doch nicht kampflos ins Halbfinale.....:cool:
|
Hm, da werte ich dann doch lieber das Spiel gegen SK Nord. Wäre sonst ja ein wenig ... hm ... langweilig. ;)
|
Zitat:
|
Ich hatte extra einen Text in die Einladung geschrieben und die Situation erklärt. Aber ich hätte das wohl selber nicht gelesen, da die Einladungs-Nachrichten ja im Regelfall weniger spektakulär sind :p
Würde mich natürlich freuen, wenn ich noch ne Chance auf das Halbfinale hätte :cool: |
Zitat:
|
Ich gewinne doch so oder so...ist sportlich korrekt! :D
Notfalls knalle ich den Ball durch ein Loch im Netz! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |