|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
So... hab' jetzt mal den Thread neu gestartet. Die Probleme mit der Eingabe sollten jetzt alle behoben sein (Danke, Thomas!!!). Ihr könnt jetzt auch die Aufstellungen für spätere Spiele eingeben. Schweden und Tschechien müssen allerdings ihre Eingaben noch einmal prüfen, ob das jetzt so passt, da die spielfreien Termine jetzt berücksichtigt werden.
Auf der Homepage sind jetzt die Paarungen der 3. Saison eingetragen. Ein paar Regeländerungen gibt es auch, daher solltet ihr euch die Regeln (bzw. zumindest die Infos) genau durchlesen. Falls noch was unklar formuliert ist, fragt nach...
Geändert von Bernd Timmermann (08.02.2012 um 16:02 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
So, ein wenig "Historisches" ist jetzt auch verfügbar. Wenn ihr bei der "Ewigen" Tabelle auf den Teamnamen klickt, sollte sich ein Fenster mit allen bisherigen Spielen des Teams öffnen. Da sind dann auch alle bisher abgegebenen Tipps verfügbar.
Details für einzelne Spieler mit entsprechenden Auswertungen folgen noch...
|
||||||
|
||||||
|
klasse, danke
|
|||
|
|||
|
Klasse und gut das wir oben stehen....
|
||||||
|
||||||
|
So, weiter geht's mit dem Auswerten... jetzt ist auch die Trefferstatistik online - solange Dänemark noch oben steht...
![]() Mit Klick auf den Teamnamen kann man die Einzelstatistik der Spieler sehen und dann auch noch die einzelnen Tipps, wenn man den Spielernamen klickt... Klickediklick...
|
||||||
|
||||||
|
schön gemacht, gefällt mir gut
![]() also bis auf das Tschechien natürlich noch überall zu weit unten steht :P
|
||||||
|
||||||
Danke, freut mich. Mal sehen, was mir noch so einfällt... für Vorschläge bin ich auch zu haben
|
||||||
|
||||||
|
Finale, oh oh oh !!!!
|
||||||
|
||||||
|
Die beste Abwehr gegen den besten Sturm, das Vorrundenspiel wurde mit 2:5 verloren, also dann mal schön die Favoritenrolle an die Mafioses reichen
|
||||||
|
||||||
|
Und die Italiener sind der Favoritenrolle gerecht geworden. Nach dem Vizetitel der letzten Saison sichert sich Italien mit einem klaren Sieg den Sieg im RT-Turnier!
|
||||||
|
||||||
![]() Glückwunsch nach Italien
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank für die Glückwünsche.
| Themen-Optionen | |