|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Sooo..... mal schauen ![]() Match 1 = beide richtig , gleich Quote 1--0 für Heidelberg durch Regel 5 Match 2 = beide falsch Heidelberg 42 getippt , Resultat 17 Schwelm 46 getippt , Resultat 40 1--1 , da Schwelm näher am Resultat Match 3 = beide falsch Heidelberg 21 getippt , Resultat 33 Schwelm 21 getippt , Resultat 30 1--2 da Schwelm näher am Resultat Match 4 = beide falsch Heidelberg 22 getippt , Resultat 29 Schwelm 21 getippt , Resultat 33 2--2 da Heidelberg näher am Resultat Match 5 = Heidelberg falsch Schwelm richtig 2--3 Jo...stimmt ja mit deinem Resultat überein :-)) Na ja bisken Fummelei Aber sind ja nicht die Masse Spiele. Wird schon gehen. Hauptsache kommt realistisch rüber , und weckt den Ergeitz den Riesenpott zu holen :--))))
Geändert von Juergen Ambrosius (Gestern um 00:26 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Aber bei deiner Auswertung greift nur einmal Regel 5!?
Müsste Spiel 3 nicht durch Regel 5 an mich gehen? Ich glaube Regel 5 habe ich noch nicht ganz verstanden!
Geändert von Stefan Pauls (Gestern um 00:34 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Regel 5 ist , wenn alles absolut gleich ist . Also Spiel 1 Also ein Unentschieden. Ich sehe da nirgendwo Unterschiede Aber wir brauchen einen Sieger Somit besagt Regel 5 : In Match 1 und 2 wird das erstgenannte Team bei einem Unentschieden zum Sieger erklärt. Im Match 3 und 4 wird dafür das zweitgenannte Team zum Sieger erklärt. Ich denke , daß wird selten vorkommen , da ja nicht wie hier , identische Spiele , und damit absolut identische Quoten auf einer Linie sind. Spieler A tippt ja aus den Spielen 1 bis 12 Spieler B tippt aus den Spielen 14 bis 25
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|