|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wenn ich mir viele Freunde machen wollte, würde ich z.B. England - Wales reinnehmen. Frauenfußball und dann noch Sonntags 21 Uhr...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Sonntags.....21.00.....ist gaaaaaanz bloede ![]() ![]() Alles andere ist mir egal. Ich tippe sowieso nur nach Gefuehl. Egal ob Liverpool gegen Manchester City oder Ping-Pong Tokio gegen Pyjama Kawasaki
|
||||||
|
||||||
|
Spoiler WE7: Wir haben ein neues Land dabei: Rumanien 1. Liga gibt ihr Debut. Dazu werden die letzten drei Spiele im Formular _verschieden_ sein. Frauen EM ist leider nicht dabei, es gibt noch keine Quoten. Ich hoffe, damit koennen ein paar Leute mehr leben.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Naja, die Frauen-EM geht ja noch etwas länger, da gibts noch genügend Spiele, und wenn es nur das Finale ist. Sonntag, 21 Uhr!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gibt vorher auch Achtel-, Viertel- oder Halbfinale, also wenigstens zwei Spiele wären nett, danke. ![]() Rumänien kenn isch net, egal, geht ja um nichts, nur ums Tippen.
|
||||||
|
||||||
|
Na dann versuchen wir mal Rumaenien mit dem 1. Spieltag dort
, besser jedenfalls als Suedkorea oder Japan 2. Liga
Geändert von Patrick Thurow (07.07.2025 um 19:54 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zu Rumänien: Zuerst dachte ich, da laufen Spiele ja relativ normal. Dann kam das Spiel ARAD - Uni Craiova. Bis zur 80. Min. stand es 0:3, 81.Min. 1:3, dann in der Nachspieltzeit (2.Min.) das 2:3 und dann ahnte ich schon schlimmes. 14. Min. der Nachspielzeit dann endlich das 3:3 und der Schiri konnte nach 16 Min. Nachspielzeit endlich abpfeiffen.... Grrrrrrrr!!!!
Nicht viel anders in Norwegen: Molde führt bis zur 80. Min. 2:0 und bekommt dann noch 4 Tore eingeschenkt.... Nach 90+10 ist auch da dann Schluss
Geändert von Thomas Hauptmann (12.07.2025 um 21:22 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
hier gehts um WERTVOLLE Trophaen https://community.tipmaster.de/showthread.php?t=46254 ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ach ja, Trophäen.
![]() ![]() ![]() Die RL Südwest startet auch mit interessanten Begegnungen. Danke, Thomas, daß wenigstens eine Begegnung der Frauen-EM ist Formular ist.
Geändert von Detlev Reinhardt (15.07.2025 um 00:11 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|