|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Meinungsbidung zielte ja auch darauf ab, ob lieber Ligen Amerika/Asien ins Formular aufgenommen werden sollten, oder 2. Ligen aus Europa, aktuell eben NOR, SWE, FIN, IRL bspw.? Hintergrund: Lieber uns bekannte Namen oder verspricht sich jemand mehr Erfolg durch Ligen außerhalb Europas?
PS: Ich bekomme die Umlaute immer raus, in dem nach erfolgtem und veröffentlichtem Posting nochmal auf "Ändern" drücke und die Umlaute jetzt neu einsetze.
Geändert von Thomas Hauptmann (25.06.2025 um 07:23 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Mehr Erfolg verspreche ich mir davon aber nicht^^
|
||||||
|
||||||
|
Bitte lieber Europa 2. Liga, National auch vielleicht 4. Ligen und Frauen Bundesliga
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Und da haben wir genau den Fall.
Identische Formulare. Im btm habe ich 17 Spiele zu tippen und im tmi 18. Ein Spiel muss ich da weglassen und dort tippen. Danke, hätte man besser lösen können.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Und es ist Sommerpause, da gibt es keine große Auswahl. Nehmen wir dann MLS rein, motzen die nächsten. Allen kannst Du es nie recht machen...Besser beim nächsten Mal einfach nichts schreiben, oder nur was nettes.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Nachteil: Du musst ein Spiel aussuchen, das Du auf einer Plattform tippst und auf der anderen auslässt. Entweder ist das eine die falsche Entscheidung oder das andere ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Manche möchten ja auch TopSpiele am Sonntag Abend, andere sind die zu spät. Manche erfreuen sich an den Länderspielen, andere wollen lieber Vereinsspiele...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich handhabe das genau umgekehrt. Angenommen, es gibt - identische Tippzettel in BTM und TMI - für mich jeweils 2x heim und 2x auswärts, dann tippe ich ABSICHTLICH unterschiedlich, zumindest in Teilen. Beispiel für die Auswärtsteihen (keine 18, die mir gefiel, bzw. brauchte sie für die Heimspiele): BTM: 20+20+21+21 22+22+23+19 TMI, die gleichen Spiele, aber anders aufgeteilt: 20+20+22+23 21+21+22+19 Dazu tausche ich vielleicht noch einzelne Tipps aus. Wenn ich die 23 hart an der Grenze sehe (im Sinne von, es müsste ne 24 sein, damit es sich rechnet), ich aber ne 24 übrig habe, die ich ok, aber nicht gut finde, dann nehme ich einmal die 24. Vorteil: Reduzierung der Varianz Nachteil: Mehr Aufwand Aus Optimizersicht kann ich dein "Problem" manchmal nachvollziehen. Aber ich sehe das als Teil des Spiels und der Herausforderung an. Wie sagt man so schön: Wenn's einfach wär', könnt's jeder.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|