|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Frauenfußball ist toll.
Ich liebe Beides.
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe noch nie Frauen Fußball geschaut!
Interessiert mich nicht und habe deswegen auch keine Ahnung davon! Also möchte ich keine Spiele im Tippformular haben.
|
||||||
|
||||||
|
Lieber Frauen EM als Spiele aus iwelchen Asien 2. Liga. Kann auch gerne mal Frauen BL mit ins Tippformular, zb Spiele Bayern - Wolfsburg
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Danke Herr Thamm, vielen Dank fuer das Statement. Ich werde es mir Rot im Kalender anmalen.
|
||||||
|
||||||
|
Hier noch ein kleiner Rückblick auf die letzte Woche, denn einige Quoten haben sich unterdessen stark verändert.
2 Beispiele: tmi: Sigma Olmütz - Dukla Prag 21-32-31 unter der Woche dann 15-41-53 tmi: FC Zlin - 1.FC Slovacko 29-32-22 unter der Woche dann 21-32-33 Karvina z.B. ist von 46 auf 61 hochgegangen und Tromsoe von 37 auf 32 runter.
|
||||||
|
||||||
|
Verrate hier nicht die Insiderinformationen!
|
||||||
|
||||||
|
ist auch genau meine Meinung.
|
||||||
|
||||||
|
Wir hatten seit 2013 genau ein Frauenfussballspiel im Formular und ich denke auch, das sollte die Ausnahme bleiben. Vielleicht DFB-Team in den Playoffs oder so. Dann waeren es ja immer noch 24 Spiele ohne weibliche Beteiligung.
|
||||||
|
||||||
|
Ist doch ein Fussball Tippspiel! Und nicht ein reines Herren Fussball Tippspiel
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Ausserdem sollte man mMn die Tradition an diesem Oldschoolspiel wahren und nicht ohne Not gross rumbasteln.
Geändert von Rainer Mueller (11.06.2025 um 18:38 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich war letztens bei Arnd Zeigler in der Dresdner Schauburg. Teil des Programms war u.a. ein Einspieler, wie Fußballprofis den Frauenfußball in den 70ern und 80ern bewertet haben. Einfach schön zu sehen, wie Paul Breitner in seiner grenzenlosen Hybris an der Torwand gegen das Mädel vergeigt hat ...
Was hier manche als oldschool bezeichnen ![]() Aber guckt mal ruhig fleißig Klub-WM ...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|