|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Daten und Skripte liegen auf dem Server von Uwe Welskopf. Das könnte ich alles zur Verfügung stellen. Als Ligaleiter hat man dreimal was zu tun: die Paarungen erstellen, wenn die Aufstellungen am Dienstag vorliegen - die Tipps einlesen, wenn sie Freitag abend vorliegen und nachsehen, ob die Auswertung am Sonntag abend funktioniert hat. Und als Spielleiter darf man sich mit Streitigkeiten herumschlagen und alle 18 Wochen einen neuen Spielplan erstellen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Nö, "kompliziert" nicht, braucht aber auch so seine Zeit. Und das regelmäßig. Ich mache das jetzt seit knapp 20 Jahren *jeden* Freitag und Sonntag...
|
|||
|
|||
|
Würde es mal ausprobieren,wenn´s geht.......
|
||||||
|
||||||
|
Danke, Schrammi, wäre schon schön. Da kommt allerdings das nächste Problem um die Ecke... der Server wird vom 24.03.auf den 25.03. auf eine neue PHP Version umgestellt. Dann funktioniert das System nicht mehr... kann also sein, dass wir dann sowieso eine kleine Pause machen müssen, wenn ich das bis dahin nicht umgestellt habe. Und in meinem Alter noch was neues anfangen dauert schon ein wenig.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Schrammi
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|