|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] ROYN Hvalba ( FAE I / 9. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 4 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 4. ) - Steinkjer FK ( NOR III/B / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Tiprunde 4 ] Kotka TP ( FIN II / 9. ) - KU Porvoo ( FIN I / 7. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Und wieder mal Simon... die Spiele musste ich nun laut Regeln aus der Wertung nehmen, weil er zweimal nacheinander weder getippt noch sich gemeldet hat.
|
||||||
|
||||||
|
Selfoss hat mich eingeladen, ich habe es aber versäumt anzunehmen, daher bitte den Punktabzug am nächsten WE mir aufbrummen.
|
||||||
|
||||||
|
Hei!
Ich habe sowohl Donnerstag als auch Freitag versucht mich beim Tipmaster a zumelden. Aber der Provider vom Tipmaster hat nicht reagiert, sodass ich erst jetzt online gehen konnte. Tut mir leid.
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe einfach mal alle drei Vereine eingeladen und hoffe auf Rücksicht.
Bei der NEL genauso.
|
||||||
|
||||||
|
Blöd nur, dass Du bei der NEL und beim VC jeweils HIK Skovlunde als Gegner hast... da muss ich das jetzt beim VC werten, wenn es nur einmal zustande kommt. Und dann ggf. eben an WE 6 in der NEL...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|