![]() |
2023-3 WE4 die abgegebenen Tipps
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird.
Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Wird nichts gepostet (und ich erhalte keine Info) und das Spiel fällt aus, wird es als 0:0 ohne Punkte gewertet... Gruppe A 2023-3/4 KU Porvoo - Kotka TP 2023-3/4 Niva-Kokkedal - Falkenbergs FF 2023-3/4 B36 Thorshavn - Hoedd IL Gruppe B 2023-3/4 UMF Selfoss - Skarboevik IF 2023-3/4 Pyry Nokia - Silkeborg IF 2023-3/4 Sumba IF - Djurgardens Stockholm 2023-3/2 Silkeborg IF - UMF Selfoss kann eventuell nachgeholt werden von WE 2 Gruppe C 2023-3/4 Kalmar FF - B71 Sandur 2023-3/4 HB Thorshavn - Albertslund 2023-3/4 KI Klaksvik - FF Jaro Pietarsaari Gruppe D 2023-3/4 HIK Skovlunde - Steinkjer FK 2023-3/4 FC Haemeenlinna - ROYN Hvalba 2023-3/5 ROYN Hvalba - Atvidabergs FF vorgezogen von WE 5 2023-3/3 Steinkjer FK - Atvidabergs FF kann vom 3. WE nachgeholt werden 2023-3/4 Atvidabergs FF - IF Skjold Birkeroed vorgezogen auf WE 3 Link zur Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php |
Bitte meine Spiele an WE4 und WE5 aufgrund von Urlaub auf WE6 legen. Merci!
|
Zitat:
|
Hoedd eingeladen
Folgt jetzt das 4. Unentschieden nach 3:3 - 1:1 und 4:4, tlw. mit gleichen Tipps? |
[ Tiprunde 4 ] FC Haemeenlinna ( FIN II / 14. ) - ROYN Hvalba ( FAE I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Gruppe C:
[ Tiprunde 4 ] Kalmar FF ( SWE I / 5. ) - B71 Sandur ( FAE I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Gruppe D
[ Tiprunde 4 ] HIK Skovlunde ( DEN I / 9. ) - Steinkjer FK ( NOR III/B / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
[ Tiprunde 4 ] ROYN Hvalba ( FAE I / 9. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 4 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 4. ) - Steinkjer FK ( NOR III/B / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] |
Tiprunde 4 ] Kotka TP ( FIN II / 9. ) - KU Porvoo ( FIN I / 7. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
Und wieder mal Simon... die Spiele musste ich nun laut Regeln aus der Wertung nehmen, weil er zweimal nacheinander weder getippt noch sich gemeldet hat. :(
|
Selfoss hat mich eingeladen, ich habe es aber versäumt anzunehmen, daher bitte den Punktabzug am nächsten WE mir aufbrummen.
|
Hei!
Ich habe sowohl Donnerstag als auch Freitag versucht mich beim Tipmaster a zumelden. Aber der Provider vom Tipmaster hat nicht reagiert, sodass ich erst jetzt online gehen konnte. Tut mir leid. :( |
Ich habe einfach mal alle drei Vereine eingeladen und hoffe auf Rücksicht.
Bei der NEL genauso. |
Zitat:
|
Zitat:
Zumal Tipmaster ja nur von Donnerstag, 15.30 Uhr bis Freitag 08.40 Uhr nicht erreichbar war. Es wäre also genug Zeit gewesen, am Freitag gegen zu tippen... Und sagtest du nicht Bernd, dass nach 2maligen Nichttippen das Team aus dem Wettbewerb genommen wird? |
Ich habe Donnerstag Abend und Freitagfrüh versucht. Ich hatte danach keine Zeit mehr.
Ich kann manchmal halt nicht dauernd online gehen :( |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |