|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie gehabt: Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird.
Im "Achtelfinale" und Viertelfinale soll der "Gastspieler" einen Vorteil haben, da er in der Gruppenphase besser platziert war. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. B71 Sandur - Falkenbergs FF Skarboevik IF - AC Horsens Kalundborg GB - VPS Vaasa Steinkjer FK - EuPa Eura Link zur Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php
Geändert von Bernd Timmermann (07.11.2022 um 00:41 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Bernd,
warum hast Du denn alle meine Spiele aus der Wertung genommen? Das verstehe ich nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Ich denke mal, Bernd hat diese Regel als Grundlage genommen.
Verpasst ein Team zwei oder mehr seiner Gruppenspiele, werden alle dessen Spiele mit 0-2 gewertet, da es sonst wettbewerbsverzerrend wäre. Also gegen Hoedd und Falkenberg vermutlich?
Geändert von Thomas Hauptmann (07.11.2022 um 07:48 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Also hätte das Spiel auch 2:0 für mich gewertet werden können und dann wäre nur ein Spiel nicht zustande gekommen. Auszug aus den Regel dazu: Findet ein Spiel der Gruppenphase nicht statt, kann der "fehlbare" Trainer am darauf folgenden WE seinen Gegner zum Spiel einladen. Wird die Einladung angenommen, geht das Spiel in die Wertung. Wird die Einladung nicht angenommen, so wird das ff Ergebnis (0-2 oder 2-0) definitiv. Der Gegner ist nicht verpflichtet, die Einladung anzunehmen! Finde ich persönlich etwas ungerecht, aber damit muss ich dann wohl leben
Geändert von Mathias Rummer-Loens (07.11.2022 um 07:58 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] EuPa Eura ( FIN II / 4. ) - Steinkjer FK ( NOR III/B / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 6 ] VPS Vaasa ( FIN III/A / 9. ) - Kalundborg GB ( DEN I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] VPS Vaasa ( FIN III/A / 9. ) - Kalundborg GB ( DEN I / 13. ) [ -> Tip getaetigt ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|