TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Viking-Cup (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=160)
-   -   2022-5 WE6 - "Achtelfinale" - die abgegebenen Tipps (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=40921)

Bernd Timmermann 07.11.2022 00:34

2022-5 WE6 - "Achtelfinale" - die abgegebenen Tipps

Wie gehabt: Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird.

Im "Achtelfinale" und Viertelfinale soll der "Gastspieler" einen Vorteil haben, da er in der Gruppenphase besser platziert war.

Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an.

B71 Sandur - Falkenbergs FF
Skarboevik IF - AC Horsens
Kalundborg GB - VPS Vaasa
Steinkjer FK - EuPa Eura

Link zur Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php

Mathias Rummer-Loens 07.11.2022 07:39

Hallo Bernd,

warum hast Du denn alle meine Spiele aus der Wertung genommen?

Das verstehe ich nicht.

Thomas Hauptmann 07.11.2022 07:44

Ich denke mal, Bernd hat diese Regel als Grundlage genommen.

Verpasst ein Team zwei oder mehr seiner Gruppenspiele, werden alle dessen Spiele mit 0-2 gewertet, da es sonst wettbewerbsverzerrend wäre.
Also gegen Hoedd und Falkenberg vermutlich?

Mathias Rummer-Loens 07.11.2022 07:55

Zitat:

Zitat von Thomas Hauptmann (Beitrag 340629)
Ich denke mal, Bernd hat diese Regel als Grundlage genommen.

Verpasst ein Team zwei oder mehr seiner Gruppenspiele, werden alle dessen Spiele mit 0-2 gewertet, da es sonst wettbewerbsverzerrend wäre.
Also gegen Hoedd und Falkenberg vermutlich.

Aber dann könnte man auch sagen, Hoedd hat in der Vorwoche meine Einladung nicht angenommen und Spiele können, müssen aber nicht nachgeholt werden.
Also hätte das Spiel auch 2:0 für mich gewertet werden können und dann wäre nur ein Spiel nicht zustande gekommen.

Auszug aus den Regel dazu: Findet ein Spiel der Gruppenphase nicht statt, kann der "fehlbare" Trainer am darauf folgenden WE seinen Gegner zum Spiel einladen. Wird die Einladung angenommen, geht das Spiel in die Wertung. Wird die Einladung nicht angenommen, so wird das ff Ergebnis (0-2 oder 2-0) definitiv.
Der Gegner ist nicht verpflichtet, die Einladung anzunehmen!

Finde ich persönlich etwas ungerecht, aber damit muss ich dann wohl leben

Daniel Poschadel 07.11.2022 18:24

[ Tiprunde 6 ] EuPa Eura ( FIN II / 4. ) - Steinkjer FK ( NOR III/B / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Bernd Timmermann 07.11.2022 18:36

Zitat:

Zitat von Mathias Rummer-Loens (Beitrag 340630)
Aber dann könnte man auch sagen, Hoedd hat in der Vorwoche meine Einladung nicht angenommen und Spiele können, müssen aber nicht nachgeholt werden.
Also hätte das Spiel auch 2:0 für mich gewertet werden können und dann wäre nur ein Spiel nicht zustande gekommen.

Auszug aus den Regel dazu: Findet ein Spiel der Gruppenphase nicht statt, kann der "fehlbare" Trainer am darauf folgenden WE seinen Gegner zum Spiel einladen. Wird die Einladung angenommen, geht das Spiel in die Wertung. Wird die Einladung nicht angenommen, so wird das ff Ergebnis (0-2 oder 2-0) definitiv.
Der Gegner ist nicht verpflichtet, die Einladung anzunehmen!

Finde ich persönlich etwas ungerecht, aber damit muss ich dann wohl leben

Ja, etwas ungerecht mag es sein. Zu dem nicht stattgefundenen Spiel gegen Hoedd hast Du etwas spät eingeladen, so dass ich das nicht Hoedd zur Last legen wollte - auch wenn es eine Gegeneinladung hätte geben können... Alle paar Saisons habe ich diese blöden Sachen, wo ich irgendwie entscheiden muss. :(

Simon Wennige 07.11.2022 22:26

Zitat:

Zitat von Daniel Poschadel (Beitrag 340660)
[ Tiprunde 6 ] EuPa Eura ( FIN II / 4. ) - Steinkjer FK ( NOR III/B / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Montagabend und das Spiel steht! :cool:;)

Michael Schramm 08.11.2022 17:15

[ Tiprunde 6 ] VPS Vaasa ( FIN III/A / 9. ) - Kalundborg GB ( DEN I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]

Stefan Pauls 10.11.2022 22:42

[ Tiprunde 6 ] VPS Vaasa ( FIN III/A / 9. ) - Kalundborg GB ( DEN I / 13. ) [ -> Tip getaetigt ]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.