|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Im der realen Qualifikation , und auch in den Endturnieren , wird ja auch auf das Leistungsgefälle zwischen den Nationen eingegangen. Es werden Setzlisten erstellt. Die Setzlisten haben zwar in den Endturnieren ihre Bedeutung , durch die kontinentale Zugehörigkeit , aber noch wichtiger in den Spielstärken der Nationen. Wenn alles Nationen gleich bewertet werden , dürfte es ja auch keine Setzlisten bei den Auslosungen geben
|
||||||
|
||||||
|
Mal allgemein zu dieser Diskussion hier :
Ich finde diese Diskussion sehr angenehm. Es ist interessant , in diesem eher „stillen Forum“ die Sichtweise anderer Mitspieler zu erfahren. Da ich , wie wohl auf Dieter , es als schönes Hobby ansehen , Turniere nicht nur zu spielen , sondern diese auch zu veranstalten , ist eine dazugehörige Diskussion eher viel zu selten gegeben. Obwohl ich gerade durch die „Kommentar—Treats“ (heissen in jedem meiner Turniere anders😂 ![]() immer wieder dazu anrege :—)))
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|