|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Kategorie A = DR Kongo
Kategorie B = Mosambik
|
||||||
|
||||||
|
Wunderbar
Die 16 Teilnehmer stehen fest. Vorraussichtlich am kommenden Freitagabend werden die anderen , an diese Teinehmer , zu vergenden Nationen gepostet. Und zwar : ASIEN : 32 ( Kateg. A + Kateg. B ) NORDMERIKA : 32 ( Kateg. A + Kateg. B ) EUROPA : 48 ( Kateg. A + B + C ) Für SÜDAMERIKA wird eine Sonderregelung getroffen Das Zugriffsrecht wird sich danach richten , wieviele Punkte jeder Trainer , mit all seinen Nationen , in der gesamten WM—Quali gesammelt hat. Da an der Umfrage zu den Quotenpunkten nur eine unzureichende Anzahl Trainer teilgenommen hat , hat das Organisationskommitee folgendes festgelegt : Bei Paarungen unterschiedlicher Kategorien , erhält das Team aus der niedrigeren Kategorie A—B B—C einen Quotenzuschlag von + 15 QP bei Spielen der Kategorie A—C. (nur in Europa) erhält Kategorie A einen Quotenzuschlag von 30 QP. Dieses wird aber noch innden Regeln hinterlegt.
|
||||||
|
||||||
|
Warum 15 QP wenn deine Umfrage ergibt eine Mehrheit für 10 QP???????
|
||||||
|
||||||
|
Das frage ich mich auch!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
bei 5 von 16 Teilnehmern. 20 wäre ein komplettes Tor 10 sehe ich als zuwenig an Also 15 Na ja vielleicht tut sich ja noch was in der Umfrage Also 12 von 16 sollten sich schon beteiligen Ist eigentlich eine reine Gefühlssache Es soll schon ein Vorteil sein aber keine Vorentscheidung Und bei Kat. A—C , dann das doppelte , also 30 QP. Da soll es schon ein kräftiger Vorteil sein , bei einem Spiel Z.B. Deutschland vs Malta Aber es soll eine Sensation auch nicht unmöglich machen Was es natürlich bei 40 QP nicht ist. Aber 40 QP sind dann schon ein Hammer
Geändert von Juergen Ambrosius (26.07.2022 um 21:16 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Jürgen
Wenn möglich bitte Asien Südkorea für mich reservieren.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Denny , werde ich machen.
Auch wenn es ein kleiiiiines bischen unfair ist. An alle anderen , bitte nicht mehr vorreservieren. Im Laufe des Freitag-abends kommen alle Kontinente. deshalb gebe ich die Freigabe der Teams zeitlich in engst möchlichem Rahmen an. Sollte wirklich noch jemand auf Südkorea bestehen , dann machen wir halt irgendwie ein Entscheidungsspiel. Bekommen wir schon hin
Geändert von Juergen Ambrosius (28.07.2022 um 02:28 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
10 finde ich besser! So bekommt man wenigstens kein Tor geschenkt, wenn man alle 5 Tipps falsch hat! Und mit 30 QP +10 hat man schon zwei Tore!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
den Einwand zu 15 kann ich verstehen. Obwohl diese Quotenzuschläge ja gerade den Sinn haben , dass die zweitklassigen Teams sich schon enorm ansträngen müssen , um einen erstklassigen Gegner zu schlagen. So ist halt die Realität. Aber ok , dann machen wir 14 QP bei Spielen von A—B und B—C. (nur Europa) Und was du mit 30 + 10 meinst , verstehe ich nicht. 30 sind 30 QP und das ist immer noch nur 1 Tor diese auch nur bei den Spielen A — C. (nur in Europa) Ausserdem wird ja kein Trainer benachteiligt. Jeder Trainer ist in jeder Kategorie vertreten. Ich hätte diese ganze Quotengeschichte auch weglassen können. Aber , es ist halt „gewachsene Realität“ , dass Malta oder Faerör—Inseln , niemals dir gleichen Chancen haben werden , Weltmeister zu werden , wie Deutschland oder Italen . Oder zumindest nicht in dem Zeitraum , wie dieses Turnier hier stattfindet. Und , da ich mich mit der Kategorie—Einteilung exakt an die momentane FIFA—Weltrangliste halte , finde ich dieses realistischer. Und vielleicht , sieht diese Realität zur übernächsten WM ganz anders aus , und dann werde ich dem dann auch Rechnung tragen
Geändert von Juergen Ambrosius (28.07.2022 um 02:17 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aber 14 ist auch OK! Und bei A-C vielleicht 15 QP für schon mal einen Punkt!?
Geändert von Stefan Pauls (28.07.2022 um 02:44 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|