|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich weiß schon , daß ich den Pfad der Realität um einiges verlassen habe. Sei es mit den Startplätzen je Kontinent , mit der Grösse der Gruppen. Und selbst ALLE Nationen , die für die kommende WM (also deren Qualifikation) gemeldet hatten , habe ich nicht zu 100 % berücksichtigt. Es sind aber immerhin 154 Nationen , aus der der Weltmeister ermittelt wird. Ich glaube diese Teilnehmerzahl , wurde im Großteil der WM--Qualifikationen nicht erreicht. Ausserdem findet 2023 ja gar keine WM statt ![]() ![]() ![]() Ich möchte eigentlich nur ein Turnier durchführen , was einer originalen WM recht nahe kommt . Welches aber einen optimalen , fairen , allen Teilnehmern gleiche Möglichkeit lassenden Modus hat. Und welches , eine möglichste große , zu begründende , Trainer--Vielfalt während das kompletten Turniers hat . Und das wird durch ein 16er--Trainerfeld , 8er--Gruppen , 4 qualifizierte Teams der "kleineren" Kontinente am besten gewährleistet , und am einfachsten durchführbar. (Wenn ich mich recht erinnere , war ich zur WM 2018 auch mit 3 oder 4 Teams qualifiziert , und habe 1 oder 2 Teams abgegeben , um zu einem möglichst breiten Trainerfeld beizutragen) Die 100 %ige Übernahme des Originalmodus wäre dann möglich gewesen , wenn wir für jede FIFA--Nation EINEN Trainer hätten. Aber DAS ist ja , wie oben beschrieben , LEIDER nicht der Fall. Ich nenne daß Ding einfach um , in : "Jürgen's---TIPMASTER--WM--2023". ![]() ![]() ![]() Ich hoffe , ihr bleibt alle am Ball , und kommt mit meiner Planung und Organisation klar ![]() ![]() Gruß Jürgen ![]()
Geändert von Juergen Ambrosius (24.07.2022 um 20:08 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Immer noch ist das letzte Manschaftspaar unbesetzt .
Wer nimmt noch teil ???? Kategorie A = DR Kongo Kategorie B = Mosambik
|
||||||
|
||||||
|
Kategorie A = DR Kongo
Kategorie B = Mosambik
|
||||||
|
||||||
|
Wunderbar
Die 16 Teilnehmer stehen fest. Vorraussichtlich am kommenden Freitagabend werden die anderen , an diese Teinehmer , zu vergenden Nationen gepostet. Und zwar : ASIEN : 32 ( Kateg. A + Kateg. B ) NORDMERIKA : 32 ( Kateg. A + Kateg. B ) EUROPA : 48 ( Kateg. A + B + C ) Für SÜDAMERIKA wird eine Sonderregelung getroffen Das Zugriffsrecht wird sich danach richten , wieviele Punkte jeder Trainer , mit all seinen Nationen , in der gesamten WM—Quali gesammelt hat. Da an der Umfrage zu den Quotenpunkten nur eine unzureichende Anzahl Trainer teilgenommen hat , hat das Organisationskommitee folgendes festgelegt : Bei Paarungen unterschiedlicher Kategorien , erhält das Team aus der niedrigeren Kategorie A—B B—C einen Quotenzuschlag von + 15 QP bei Spielen der Kategorie A—C. (nur in Europa) erhält Kategorie A einen Quotenzuschlag von 30 QP. Dieses wird aber noch innden Regeln hinterlegt.
|
||||||
|
||||||
|
Warum 15 QP wenn deine Umfrage ergibt eine Mehrheit für 10 QP???????
|
||||||
|
||||||
|
Das frage ich mich auch!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
bei 5 von 16 Teilnehmern. 20 wäre ein komplettes Tor 10 sehe ich als zuwenig an Also 15 Na ja vielleicht tut sich ja noch was in der Umfrage Also 12 von 16 sollten sich schon beteiligen Ist eigentlich eine reine Gefühlssache Es soll schon ein Vorteil sein aber keine Vorentscheidung Und bei Kat. A—C , dann das doppelte , also 30 QP. Da soll es schon ein kräftiger Vorteil sein , bei einem Spiel Z.B. Deutschland vs Malta Aber es soll eine Sensation auch nicht unmöglich machen Was es natürlich bei 40 QP nicht ist. Aber 40 QP sind dann schon ein Hammer
Geändert von Juergen Ambrosius (26.07.2022 um 21:16 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Jürgen
Wenn möglich bitte Asien Südkorea für mich reservieren.
|
||||||
|
||||||
|
10 finde ich besser! So bekommt man wenigstens kein Tor geschenkt, wenn man alle 5 Tipps falsch hat! Und mit 30 QP +10 hat man schon zwei Tore!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|