|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Da jeder Spieler auf jedem Kontinent mit 2 Teams ins Rennen geht , ist es theoretisch möglich , daß EIN Spieler mit 8 Teams zur WM fährt. Um das noch auf die Spitze zu Treiben , könnten daß 4 Spieler schaffen. Somit wären alle 32 Nationen durch 4 Spieler vertreten. Sicher , daß ist "auf--die--Spitze" getrieben. Aber , wo will man die Grenze ziehen ??? Von daher , und um "Spielspass" für möglichst viele Spieler zu gewährleisten , finde ich meine Regelung , als die angemessenste. oder ?????? Na ja man kann natürlich sagen , wenn ich mich beim ersten Kontinent mit 2 Nationen qualifiziert habe , wo ist da bei den weiteren Kontinenten die Motivation ? Na ja...ich denke , die liegt im Spiel selber , und vielleicht in der Auswahl seiner Manschaften. Ausserdem zum Thema Motivation = Die Quali in Südamerika (wo ja mit Argentinien und Brasilien) 2 "lukrative" Nationen vertreten sind , wird folgendermaßen ablaufen : Die Punkte , die alle Spieler mit ihren Teams erspielen , werden addiert , komplett über die 4 Kontinente Europa , Asien , Afrika und Nordamerika. Und zur letzten Quali , also Südamerika , werden nur die 10 besten Trainer zugelassen , die von "1 bis 10" den Zugriff auf die Nationen haben. Da es dort ja auch nur 10 Nationen gibt. Wer also Brasilien zum WM--Titel führen will , muß schon Rang 1 in dieser Punktwertung belegen , um dann als erster Zugriff auf die südamerikanischen Nationen zu bekommen. Alles hängt mit allem zusammen :--)))))))
Geändert von Juergen Ambrosius (22.07.2022 um 23:07 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|