|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
B71 Sandur - Atvidabergs FF ist ausgefallen. Infos habe ich nicht bekommen, daher wird das Spiel laut Regeln mit 2:0 gewertet.
Wieder Sandur...? Was ist denn da los? Kann mir mal einer Infos geben? Ansonsten haben ja beide getippt.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wenn keiner der beiden eingeladen hat, sollten beide ausscheiden und der beste Verlierer der anderen 3 VF's weiter kommen.
|
||||||
|
||||||
|
Die Regel habe ich von meinen Vorgängern übernommen. Und bisher ist sie noch nie benötigt worden.
Und jetzt gleich zweimal? ![]() Macht ja irgendwie auch keinen Spaß, wenn einige Spieler den Wettbewerb zu ignorieren scheinen...
|
||||||
|
||||||
|
Noch keine Info bekommen?
Ich würde dann den besten Verlierer Dirk Pipp weiter lassen!
|
||||||
|
||||||
|
Ja, ich hatte mir das auch schon überlegt, habe aber inzwischen die Info, dass Marcus eingeladen hatte.
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im Viertelfinale:
B71 Sandur - Atvidabergs FF 2:0 (ff) Silkeborg IF - Tampere United 2:2, 2:3 n.V. (49:58) AC Horsens - Vorup FB Randers 2:2, 7:5 n.E. (48:45) EuPa Eura - Broendby IF 2:1 (47:38) Verbleibende Nationen: 2 mal FIN 1 mal FAR 1 mal DAN Dänemark hat 5 Teams sicher, Färöer und Finnland folgen auf den Plätzen und Schweden kann auch mal wieder 4 Teams stellen. Schauen wir mal, was Norwegen und Island sagen... vermutlich sind diesmal zwei Plätze zusätzlich zu verteilen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Die Einladung von Sandur kam Donnerstag - ist also korrekt mit der Wertung.
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Info, Henrik.
![]() Ja, die Pause ist mir als Teilnehmer diesmal auch aufgefallen. Tja, mit dem langweilig-werden wird es die nächsten Saisons wohl auch nicht besser. Wir bewegen uns da ja in einem immer kleineren Kreis.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|