|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Nachdem ich alle Tipps eingegeben habe, kommt die folgende Meldung:
Am 1 .Spieltag bestreiten Sie mit dem TSV Buesum ein Auswaertsspiel gegen BC Kohlscheid 1913 . An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 0 Tips gestattet . Am 2 .Spieltag bestreiten Sie mit dem TSV Buesum ein Heimspiel gegen BSV Eintracht Mahlsdorf. An diesem Spieltag sind Ihnen also 5 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 0 Tips gestattet . Am 3 .Spieltag bestreiten Sie mit dem TSV Buesum ein Auswaertsspiel gegen Altchemnitzer BSC. An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 0 Tips gestattet . Am 4 .Spieltag bestreiten Sie mit dem TSV Buesum ein Heimspiel gegen SV Nuenschweiler. An diesem Spieltag sind Ihnen also 5 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 0 Tips gestattet .
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir klappt die Tippeingabe einwandfrei, TMI und BTM.
Ceterum censeo: der Spieltag sollte abgesagt werden nach so langer Downtime...
|
||||||
|
||||||
|
Wurde repariert. Habe keine weiteren Fehler gefunden.
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank Classic funktionierte und auch jetzt wieder die Normaleingabe.
Das nenne ich prompten Service.
|
||||||
|
||||||
|
Normaleingabe funktioniert bei mir (MS Edge) noch nicht, nur Classic.
Es wird kein Formular angezeigt, nur die Boxen. Die über Classic abgegebenen Tipps werden nicht dargestellt. Bin aber froh, dass die wichtigen Funktionen überhaupt irgendwie funktionieren, vielen Dank dafür!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|