TipMaster Stammtisch

TipMaster Stammtisch (http://community.tipmaster.de/index.php)
-   Technische Probleme (http://community.tipmaster.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Tippabgabe nicht möglich (http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=37297)

Jens Burkhardt 11.12.2020 17:07

Tippabgabe nicht möglich

Bekomme immer die Meldung: Tippabgabe nach Freitag 18:00 nicht möglich. Ich versuche es aber jetzt schon seit Hete Mittag.

Freitag, 11.12.2020, 16:05 Uhr Jens Burkhardt

Unregistriert 11.12.2020 17:17

same here . wohl ein technisches Problem

Niels Kraemer 11.12.2020 17:29

kann auch immer noch nicht tippen

Unregistriert 11.12.2020 17:44

Bei mir läuft es ebenso nicht, Tipabgabe abgelaufen steht zu lesen!!!

Andreas Jahns 11.12.2020 18:07

Bei mir funtioniert die Tippabgabe :eek:

Axel Kosensky 11.12.2020 18:22

Bei mir funktioniert die Abgabe für die Ligen (BTM+TMI), nur bei den Pokal-Halbfinals ist die Frist angeblich abgelaufen (auch BTM+TMI).

P.S.: Meine Nachricht stammt von 17:22 Uhr, auch wenn 18:22 angezeigt wird...

Tom Kornfeld 11.12.2020 18:36

Zitat:

Zitat von Axel Kosensky (Beitrag 313399)
Bei mir funktioniert die Abgabe für die Ligen (BTM+TMI), nur bei den Pokal-Halbfinals ist die Frist angeblich abgelaufen (auch BTM+TMI).

P.S.: Meine Nachricht stammt von 17:22 Uhr, auch wenn 18:22 angezeigt wird...

Bei mir genauso. Damit also wieder mal ein Ausscheiden im Halbfinale :(

Dieter Scherer 05.01.2021 17:45

Aktuell wieder das Problem:
Die Tipabgabe ist jeweils bis Freitags 18.oo Uhr moeglich !

Der Tipabgabetermin ist bereits abgelaufen .
Es ist keine Abgabe bzw. Aenderung Ihres Tips mehr moeglich .

Hans-Peter Semrau 11.03.2021 17:53

Tippabgabe

Nachdem ich alle Tipps eingegeben habe, kommt die folgende Meldung:

Am 1 .Spieltag bestreiten Sie mit dem TSV Buesum ein Auswaertsspiel gegen BC Kohlscheid 1913 .
An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 0 Tips gestattet .

Am 2 .Spieltag bestreiten Sie mit dem TSV Buesum ein Heimspiel gegen BSV Eintracht Mahlsdorf.
An diesem Spieltag sind Ihnen also 5 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 0 Tips gestattet .

Am 3 .Spieltag bestreiten Sie mit dem TSV Buesum ein Auswaertsspiel gegen Altchemnitzer BSC.
An diesem Spieltag sind Ihnen also 4 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 0 Tips gestattet .

Am 4 .Spieltag bestreiten Sie mit dem TSV Buesum ein Heimspiel gegen SV Nuenschweiler.
An diesem Spieltag sind Ihnen also 5 Tips anstatt denen von Ihnen gewaehlten 0 Tips gestattet .

Thomas Sassmannshausen 11.03.2021 17:58

Zitat:

Zitat von Hans-Peter Semrau (Beitrag 316103)
Nachdem ich alle Tipps eingegeben habe, kommt die folgende Meldung:

Am 1 .Spieltag bestreiten Sie mit dem TSV Buesum ein Auswaertsspiel gegen BC Kohlscheid 1913 .

Am 2 .Spieltag bestreiten Sie mit dem TSV Buesum ein Heimspiel gegen BSV Eintracht Mahlsdorf.

Am 3 .Spieltag bestreiten Sie mit dem TSV Buesum ein Auswaertsspiel gegen Altchemnitzer BSC.

Am 4 .Spieltag bestreiten Sie mit dem TSV Buesum ein Heimspiel gegen SV Nuenschweiler.

Probier mal bitte die Tippabgabe Classic. Die "neue" Tippabgabe scheint noch nicht 100% zu funktionieren. Danke fürs melden.

Fabian Bucher 11.03.2021 18:11

Bei mir klappt die Tippeingabe einwandfrei, TMI und BTM.

Ceterum censeo: der Spieltag sollte abgesagt werden nach so langer Downtime...

Thomas Sassmannshausen 11.03.2021 18:46

Wurde repariert. Habe keine weiteren Fehler gefunden.

Hans-Peter Semrau 11.03.2021 18:59

Vielen Dank Classic funktionierte und auch jetzt wieder die Normaleingabe.
Das nenne ich prompten Service.

Manfred Kiesel 11.03.2021 19:25

Normaleingabe funktioniert bei mir (MS Edge) noch nicht, nur Classic.
Es wird kein Formular angezeigt, nur die Boxen.
Die über Classic abgegebenen Tipps werden nicht dargestellt.
Bin aber froh, dass die wichtigen Funktionen überhaupt irgendwie funktionieren, vielen Dank dafür!

Thomas Sassmannshausen 11.03.2021 19:29

Zitat:

Zitat von Manfred Kiesel (Beitrag 316136)
Normaleingabe funktioniert bei mir (MS Edge) noch nicht, nur Classic.
Es wird kein Formular angezeigt, nur die Boxen.
Die über Classic abgegebenen Tipps werden nicht dargestellt.
Bin aber froh, dass die wichtigen Funktionen überhaupt irgendwie funktionieren, vielen Dank dafür!

Edge ist im Kern auch ein Chromium, also dürfte dasselbe gelten wie bei Chrome. Zur Not temporär Firefox installieren.

Dirk Pipp 11.03.2021 21:56

Meiner Freundin Petra Ludwig hat es das Passwort rausgehauen. Neues ist beantragt,kommt aber nicht an.

Thomas Sassmannshausen 11.03.2021 22:04

Zitat:

Zitat von Dirk Pipp (Beitrag 316159)
Meiner Freundin Petra Ludwig hat es das Passwort rausgehauen. Neues ist beantragt,kommt aber nicht an.

Sie soll sich bitte per E-Mail bei mir melden, ich lasse ein neues PW vergeben und sende es ihr zu.

[email protected]

Dirk Pipp 11.03.2021 22:23

Hat sie gemacht

Dieter Scherer 12.03.2021 11:40

Nur eine kleine Sache, wenn ich im TMI-Account auf TM-Hauptseite anklicke, komme ich automatisch auf den BTM Accout und kann erst dort aus TM ausloggen

Unregistriert 13.03.2021 10:28

Uefa-Cup Auswertung

Hallo zusammen,

die Uefa-Cup Auswertung scheint irgendwie durcheinander zu sein...

Gestern sind in der Tipanzeige die richtigen Tips erschienen, die ich auch abgegeben habe.
Heute erscheint dort nur Kuddelmuddel. Es sind dort jetzt Tips enthalten, die gestern weder bei mir noch beim Gegner drin waren....

Thomas Sassmannshausen 13.03.2021 14:53

Zitat:

Zitat von Unregistriert (Beitrag 316254)
Hallo zusammen,

die Uefa-Cup Auswertung scheint irgendwie durcheinander zu sein...

Gestern sind in der Tipanzeige die richtigen Tips erschienen, die ich auch abgegeben habe.
Heute erscheint dort nur Kuddelmuddel. Es sind dort jetzt Tips enthalten, die gestern weder bei mir noch beim Gegner drin waren....

Lag wohl an den fehlenden Daten im scout. Sieht wieder gut aus. Bitte prüfen

Unregistriert 13.03.2021 16:11

Ist alles wieder OK..

Danke schöön

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.