|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hej Vanni. Es ist doch gar nicht der 1.April, also lass doch mal bitte diese blöden Scherze... Nein, ganz im Ernst: ich verstehe Dich sehr gut. Dennoch hoffe ich natürlich, dass Du Dich doch noch umentscheidest und dem Tipmaster und "Deinen" Schweden treu bleibst - allen (werbe-)technischen Widrigkeiten zum Trotz. Falls wir Dich tatsächlich nicht zum Bleiben überreden können, bleibt mir nur, danke zu sagen für all die gemeinsamen Tippjahre und für Deinen unermüdlichen Einsatz in Schweden! Alles Gute! (PS: die Hoffnung auf Deinen Verbleib stirbt zuletzt...)
|
||||||
|
||||||
|
Nur mal als Information für mich: Wieviel wärst Du bereit monatlich für den Tipmaster zu zahlen, wenn er dafür werbefrei wäre?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hab das Gefühl, hier wird gerade Schritt zwei oder drei vor Schritt eins gemacht.
|
||||||
|
||||||
|
Es wird nicht darüber nachgedacht. Es handelt sich nur um eine Frage meinerseits.
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe gerade eine intessante Feststellung gemacht. Bei der Installation eines anderen Antivirusprogramms gibt es den AVG Secure Browser und wenn ich die Tipmasterseiten aufrufe, sind diese komplett werbefrei
|
||||||
|
||||||
|
Mit Firefox und dem Adblock Plus sind die Seiten auch werbefrei.
Aber am handy z.B. mit Dolphin wird aber doch einiges an Werbung eingeblendet.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Es geht doch! Und ich habe kein Zusatzprogramm installiert. Heute läuft es wieder wie immer, ohne Werbung. Abgesehen von der Login Seite, das kann ich vertragen.
Es ist ja nicht nur die Werbung an sich, es war ja auch absolut nicht funktionell! Wenn die Werbung permanent den Bildschirm neu "sortiert", dann ist das nicht zu ertragen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|