![]() |
Alles hat einmal ein Ende!
Für mich ist hier jetzt Schluss!
In der Saison 2003'5 in Israel eingestiegen und dank Karsten eine Saison später den Weg nach Schweden gefunden. Mit AIK habe ich 7 Meisterschaften und einen UEFA Cup Sieg gefeiert. Den DS Cup gab es auch 7-mal dazu, bei 16 Teilnahmen im Viking Cup sprang zumindest einmal der 2.Platz heraus.(Es gibt Pokale die kann man einfach nicht gewinnen) Viele Jahre lang habe ich auch in der NM aktiv mitgewirkt und geholfen, diverse Titel zu gewinnen. Aber auf NM Bühne läuft es ja auch schon eine ganze Weile nicht mehr rund, was letztendlich der Grund (ohne funktionierende Homepage etc.) war, da auszusteigen. Die Technik hat uns ja zuletzt des öfteren zur Verzweiflung gebracht. Die Liste ist lang und im Bug Forum nachzulesen. Man hat da so einiges wegstecken müssen und trotzdem immer weiter gemacht. Aber jetzt, mit seitenübergreifenden Werbeeinblendungen ist es für mich unerträglich und auch nicht mehr funktional, speziell auf dem Smartphone. Also dann, machts gut, ich verabschiede mich! (es sei denn, es passiert werbetechnisch noch ein Wunder) |
Hej Vanni. Es ist doch gar nicht der 1.April, also lass doch mal bitte diese blöden Scherze... Nein, ganz im Ernst: ich verstehe Dich sehr gut. Dennoch hoffe ich natürlich, dass Du Dich doch noch umentscheidest und dem Tipmaster und "Deinen" Schweden treu bleibst - allen (werbe-)technischen Widrigkeiten zum Trotz. Falls wir Dich tatsächlich nicht zum Bleiben überreden können, bleibt mir nur, danke zu sagen für all die gemeinsamen Tippjahre und für Deinen unermüdlichen Einsatz in Schweden! Alles Gute! (PS: die Hoffnung auf Deinen Verbleib stirbt zuletzt...)
|
Nur mal als Information für mich: Wieviel wärst Du bereit monatlich für den Tipmaster zu zahlen, wenn er dafür werbefrei wäre?
|
Zitat:
Hab das Gefühl, hier wird gerade Schritt zwei oder drei vor Schritt eins gemacht. |
Zitat:
|
Ich habe gerade eine intessante Feststellung gemacht. Bei der Installation eines anderen Antivirusprogramms gibt es den AVG Secure Browser und wenn ich die Tipmasterseiten aufrufe, sind diese komplett werbefrei
|
Mit Firefox und dem Adblock Plus sind die Seiten auch werbefrei.
Aber am handy z.B. mit Dolphin wird aber doch einiges an Werbung eingeblendet. |
Zitat:
|
Es geht doch! Und ich habe kein Zusatzprogramm installiert. Heute läuft es wieder wie immer, ohne Werbung. Abgesehen von der Login Seite, das kann ich vertragen.
Es ist ja nicht nur die Werbung an sich, es war ja auch absolut nicht funktionell! Wenn die Werbung permanent den Bildschirm neu "sortiert", dann ist das nicht zu ertragen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |