|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
...ich hatte Angebote von hübschen jungen Damen aus aller Welt. Jedem halt das Seine.....
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Surft ihr echt noch ohne Werbeblocker?
|
||||||
|
||||||
|
Da wo ich mich im Netz aufhalte ist bzw. war bisher kaum Werbung. Vor allem keine, die alle Nase lang den Platz auf dem Bildschirm wechselt und man so aus versehen draufklickt!
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe bei Kaspersky jetzt auch Anti-Banner aktiviert, was ich auslassen musste, weil irgendein Programm bei mir sonst nicht funktioniert hatte, dazu habe ich versucht, den Adblocker runterzuladen.... anscheinend vergeblich. Bei Chrome und Edge sieht es bislang ganz gut auis mit - ohne - Werbung. Standardbrowser ist bei mir allerdings der von T-Online.
Bei allem Verständnis bzgl. des kostenfreien Spiels aber aktuell kann ich auch nach dem Log-In auf der Tabellenseite noch ca. 22% tipmaster sehen, das reicht bei mir um Tabellenplatz 1 bis 10 zu sehen. Oben 2 dicke Werbestreifen je 34% unten einer mit 10%.... dazu die nervige hin- und her Plopperei. Das ist genauso schlimm wie beim Kicker oder bei T-Online..... Wie gesagt, bei allem Verständnis, aber schön ist das nicht. Hinzu kommt offensichtlich, dass sich die Seiten nicht mehr so schnell aufbauen.
Geändert von Thomas Hauptmann (14.03.2021 um 16:00 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|