![]() |
Zukunft des Tipmaster ???
Ich male ungern den Teufel an die Wand, aber das könnte es dann gewesen sein, ob nach einer evtl. monatelangen Pause noch genug Trainer weitermachen???
Es wird ja auch nicht mehr alle Vereine geben, die die nicht vorgesorgt haben werden es Erste pleite gehen, Hertha BSC, Köln 1.FSV Mainz 05 usw... :confused: :p:p:p Wormatia Worms beim Tipmaster hat einen langen Atem :-) |
Ich hoffe auch NACH Corona wieder dabei zu sein :eek:
|
Ab Mitte Mai wieder 1. und 2. Liga.
Zusammen mit Südkorea und Taiwan sollten wir da ein Formular hinbekommen, oder? |
Zitat:
https://www.wormatia.de/news/aktuell...gekaempft.html :D:);) |
Zitat:
|
Sylter denken als Insulaner auch immer positiv. :p:D
Daher gilt auch hier: Lebbe geht weida. ;) Der hier angezeigte BTM-Verein stimmt nicht mehr. Kronberg war mal. |
und der Vorname war auch einmal, Michael ist jetzt aktuell :-)
tja jetzt gibt es bei Dynamo neue Fälle, die sollten den ganzen Scheiß abbrechen, das ist doch Witzfußball...:mad: |
Zitat:
|
Die Nationalmannschaften sterben, die NC-Liga ist gerade noch so voll, von 2 Ligen auf eine mit 16 Teams,
quo vadis Tipmaster? |
Wegen der NC bin ich in Verhandlung mit einer PHP-affinen Person, vielleicht bekommen wir das ja noch gerettet.
|
Das war ja top.
die hoffung stirb ja bekanntlich als letztes. |
Zitat:
1. Platz 22 Punkte Spitzenreiter auch nach dem Derbysieg gegen IRL 1 knapp mit 3:2, dank zweier Treffer von Thomas Schnell und Niels Krämer :-) |
Jetzt mit riesigen Anzeigen für Hörgeräte :eek:(oder ist das nur bei mir so?):confused:
Zielgruppe erkannt!:cool: ENDE IN SICHT! |
...ich hatte Angebote von hübschen jungen Damen aus aller Welt. Jedem halt das Seine.....:D:p
|
Surft ihr echt noch ohne Werbeblocker? :D
|
Da wo ich mich im Netz aufhalte ist bzw. war bisher kaum Werbung. Vor allem keine, die alle Nase lang den Platz auf dem Bildschirm wechselt und man so aus versehen draufklickt!
|
Ich habe bei Kaspersky jetzt auch Anti-Banner aktiviert, was ich auslassen musste, weil irgendein Programm bei mir sonst nicht funktioniert hatte, dazu habe ich versucht, den Adblocker runterzuladen.... anscheinend vergeblich. Bei Chrome und Edge sieht es bislang ganz gut auis mit - ohne - Werbung. Standardbrowser ist bei mir allerdings der von T-Online.
Bei allem Verständnis bzgl. des kostenfreien Spiels aber aktuell kann ich auch nach dem Log-In auf der Tabellenseite noch ca. 22% tipmaster sehen, das reicht bei mir um Tabellenplatz 1 bis 10 zu sehen. Oben 2 dicke Werbestreifen je 34% unten einer mit 10%.... dazu die nervige hin- und her Plopperei. Das ist genauso schlimm wie beim Kicker oder bei T-Online..... Wie gesagt, bei allem Verständnis, aber schön ist das nicht. Hinzu kommt offensichtlich, dass sich die Seiten nicht mehr so schnell aufbauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |