|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
genau Thomas Schnell steht im UEFA-Cup Half-Final
and im EC der Landesmeister ist es Ivan Knox
|
||||||
|
||||||
|
Ivan hat es ins Finale geschafft und trifft dort auf Lanciano (ITA) und Christian August. Hoffen wir auf den nächsten Cup (Coup
) und wichtige EC-Points für Irland!
|
||||||
|
||||||
|
Leider hatte es am Ende nicht ganz gereicht. Dennoch eine herausragende Saison von Ivan mit dem CL-Finale und der Meisterschaft.
Und wenn man dann noch sieht, wieviel Tore er in der Liga geschossen hat. Da konnte nur Ex-Meister Thomas Schnell was dagegen setzen (und sogar noch übertrumpfen ), der sich aber diesmal mit der Pokaltitelverteidigung begnügen musste.Respekt und Anerkennung den Titelträgern
Geändert von Marcel Liebl (29.10.2020 um 15:54 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Trotzdem Glückwunsch aus Katzenelnbogen, meinem (Corona)Urlaubsdomizil seit Mitte September, in der 5-Jahres-Wertung sollte uns das was bringen, die beiden (Kannste vergessen) Jahre sind raus aus der Statistik und die fetten Jahre
mit meinem Erfolg und diesen beiden sind drin... jedenfalls wenn der ex-O'Sassi die Statistik ändert und wir einen vierten Platz erhalten !!!
|
||||||
|
||||||
|
Ja wir (Edit: Ihr) haben dank der hervorragenden Leistung einen 3. Startplatz in der CL bekommen. Der kommende Meister startet 2021'1 in der 3. Qualirunde, der Vizemeister in der 2. Runde und Platz 3 in der ersten Runde.
Und wer ist erstmals BTM-Meister geworden?
|
||||||
|
||||||
|
na wenn Du schon so fragst...
Herzliche Glückwünsche auch an Dich. In die Bundesliga wollte ich Anfang der 2000er auch mal...am Ende war das dann doch ein frommer Wunsch ![]() Um so mehr Anerkennung für Deine Leistung. Viel Erfolg bei der Titelverteidigung. Wo wir schon bei der 5-Jahreswertung sind...diesmal fängt es schon mal nicht so gut an. Thomas Kleinekorte hat leider verpasst seine Tipps in der CL abzugeben. Hoffentlich fangen das die anderen Teilnehmer im Laufe des Wettbewerbs ab. Drücken wir die Daumen
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch Thomas, BTM Meister und keiner hat es mitbekommen. Auch noch ein Traum von mir, einmal Bundesliga spielen, und wie ich sehe hast du dich auf sportlichen Wege bis in die Bundesliga gespielt. Mein allerhöchsten Respekt. Wie hast du das nur gemacht? Hast du die Schatulle geöffnet?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|