![]() |
Ajax.AFC holt den UEFA-Cup nach Irland
Wow...es ist vollbracht.
In einem spannenden Finale hat es Erik Maletzki geschafft, mit seinem Ajax.AFC den UEFA-Cup nach Irland zu holen. Vier Jahre nach dem Coup von Wolfgang Schreiner, dem diese Leistung zuletzt mit den Skyvalley Rys gelungen ist, führt Erik seine Mannen zum wohl größten Erfolg in der internationalen Geschichte des irischen TMI-Vorzeigeclubs Ajax.AFC. Ganz Irland ist stolz auf die Mannschaft mit seinem Erfolgstrainer Erik Maletzki. :D |
Danke für die lieben Worte... der Fußballgott hatte letztes WE - endlich mal wieder - ein IRL-Trikot an....:D
Besonders freut mich, dass mein größter TM-Erfolg auch gut für Irland ist... für die EC-Wertung und Aufmerksamkeit auf unser schönes Land ist auch nie verkehrt...:D |
Auch von mir die besten Glückwünsche. :)
Ich habe mal nachgeschaut, insgesamt wurde dieser Pokal erst 4x nach Irland geholt, und anderem von dem Laudatioredner Marcel Liebl und Clemens Thamm ;) |
Zitat:
|
Glückwunsch vom Doublesieger aus dem Norden der Insel. ;):D:cool:
|
Glückwunsch !
|
@Schlenze: Danke :D
@Detlev: Danke & Glückwunsch zurück - ein Double holt man auch nicht alle Tage...:D |
Danke, Erik. :)
|
Ein perfektes EC-WE aus irischer Sicht:
FC Derry City & Cobh Wanderers in der CL-Quali und Arra Rovers, FC Finn Harps wie auch Ajax. AFC in der UEFA-Cup-Quali sind alle eine Runde weiter...!!!:D:D:D |
Arra ist doch nur weiter, weil der nordirische Kollege nicht getippt hat. :confused::rolleyes::eek:;):p:D:cool:
|
Glückwunsch und Slainte zum Cup-Sieg.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2:2, 3:2 n.V., 2:0, 3:0, 5:2, 2:1, 4:1, 3:1 !!! Glückwunsch O'Erle, ich versuche es Dir nachzumachen, mein UEFA-Cup Sieg 2007 ist ja schon so lange her...;););) |
Zitat:
O'Erle und Thomas sind raus, in der Cl nach der Hinrunde mit 3 bzw. 4 Punkten ist noch alles drin, aber es müssen Siege her... |
ja, leider :(
Zum Glück konntest Du ja die Fahnen im UEFA-Cup hochhalten...haben wir zumindest noch ein heißes Eisen im Feuer. Und in der CL sieht es zwar tabellarisch noch nicht so prall aus, aber da kann ja noch alles passieren ;) Heißt es also weiter "Daumen drücken" |
O'Sammy zieht bereits am Freitag um 18h in die nächste Runde ein, obwohl der Gegner Tipps abgibt. Das sehe ich echt zum ersten Mal. Herzlichen Glückwunsch :D
|
Danke danke danke, gleiche Tipps, tja so ist das wenn man zuerst daheim spielt, da kann man sich dann ausruhen, habe sowas aber auch in 20 Jahren Tipmaster noch nie erlebt
|
Viertelfinale, Viertelfinale, hey, hey...
|
2:0 und 1:1 locker weiter :-):)
|
Jawoll, herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale. Nur noch drei Siege, dann haben wir den nächsten irischen Titelträger ;)
Weiter so... Wir drücken gemeinsam die Daumen |
Danke, aber es wird immer schwerer und die Quoten auf Spiele in Ligen, wo die Spiele gerne verschoben werden, oder mal die B-Mannschaft spielt :-)
|
WOW! Zwei irische Teams in den EC-Halbfinals!
Beide haben aktuell auch in der Liga einen Top-Lauf. Also viel Erfolg und *Daumen drück*. |
genau Thomas Schnell steht im UEFA-Cup Half-Final
and im EC der Landesmeister ist es Ivan Knox |
Ivan hat es ins Finale geschafft und trifft dort auf Lanciano (ITA) und Christian August. Hoffen wir auf den nächsten Cup (Coup :D) und wichtige EC-Points für Irland!
|
Leider hatte es am Ende nicht ganz gereicht. Dennoch eine herausragende Saison von Ivan mit dem CL-Finale und der Meisterschaft.
Und wenn man dann noch sieht, wieviel Tore er in der Liga geschossen hat. Da konnte nur Ex-Meister Thomas Schnell was dagegen setzen (und sogar noch übertrumpfen ;) ), der sich aber diesmal mit der Pokaltitelverteidigung begnügen musste. Respekt und Anerkennung den Titelträgern :) |
Trotzdem Glückwunsch aus Katzenelnbogen, meinem (Corona)Urlaubsdomizil seit Mitte September, in der 5-Jahres-Wertung sollte uns das was bringen, die beiden (Kannste vergessen) Jahre sind raus aus der Statistik und die fetten Jahre
mit meinem Erfolg und diesen beiden sind drin... jedenfalls wenn der ex-O'Sassi die Statistik ändert und wir einen vierten Platz erhalten !!! |
Ja wir (Edit: Ihr) haben dank der hervorragenden Leistung einen 3. Startplatz in der CL bekommen. Der kommende Meister startet 2021'1 in der 3. Qualirunde, der Vizemeister in der 2. Runde und Platz 3 in der ersten Runde.
Und wer ist erstmals BTM-Meister geworden? :D :D :D |
na wenn Du schon so fragst...
Herzliche Glückwünsche auch an Dich. In die Bundesliga wollte ich Anfang der 2000er auch mal...am Ende war das dann doch ein frommer Wunsch :) Um so mehr Anerkennung für Deine Leistung. Viel Erfolg bei der Titelverteidigung. Wo wir schon bei der 5-Jahreswertung sind...diesmal fängt es schon mal nicht so gut an. Thomas Kleinekorte hat leider verpasst seine Tipps in der CL abzugeben. Hoffentlich fangen das die anderen Teilnehmer im Laufe des Wettbewerbs ab. Drücken wir die Daumen ;) |
Glückwunsch Thomas, BTM Meister und keiner hat es mitbekommen. Auch noch ein Traum von mir, einmal Bundesliga spielen, und wie ich sehe hast du dich auf sportlichen Wege bis in die Bundesliga gespielt. Mein allerhöchsten Respekt. Wie hast du das nur gemacht? Hast du die Schatulle geöffnet?:D
|
Zitat:
Eigentlich habe ich nur ein Programm geschrieben, was mir die Tipps optimiert und nutze ich seit 2 Jahren :D Als ob ich Ahnung von Fußball hätte :p |
@Thomas
Du hättest Dein Programm mal lieber für Dich behalten sollen und nicht Marcel Assmann damit ausstatten sollen. Das hat nun zur Folge, dass ihr im Europapokal genau die gleichen 9 Tipps (sowohl Heim als auch Auswärts) genommen habt und Du somit ausgeschieden bist. Ich hatte das letzte oder vorletzte Saison das erste mal bei O'Sammy (war das glaub ich) gesehen und jetzt zum zweiten Mal...höchst seltsam :confused::eek: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kampflos habe ich den irischen Pokal auch noch nie gewonnen, mein Dank gilt Jan Tulke :D:D:D
ich war wohl der einzige der ab Halbfinale überhaupt getippt hat... |
Das ist ja mehr Suff als Bayern München. :rolleyes::eek::D
Nee, Glückwunsch dazu. |
auch von mir herzliche Glückwünsche O'Sammy
geht es Dir genauso wie dem Kollegen Assmann im CL-Finale...unglaublich, oder sollte man eher sagen, sehr traurig, dass solche entscheidenden Spiele so entschieden werden :rolleyes: |
Zitat:
und das Schlimmste ist, das weißt Du genau:confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |