|
|
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Alles Gute in Schottland, und welcome back Marcel und Volker
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
. Leider hab ich was den Aufbau von Webseiten angeht, auch nur rudimentäre Erfahrungen, die noch aus den Zeiten zu Beginn dieses Jahrtausends stammen und grad so für die Veranstaltung des Emerald-Cups gereicht haben. (oh Gott bin ich alt ![]() ![]() )Das mit dem Highlandbrawl finde ich ne tolle Idee. Sollten unsere Insel-Nachbarn mal fragen, ob es da Interesse gibt
|
||||||
|
||||||
|
Die Frage nach dem Highland Brawl solle O'Sassi mal mit nach Schottland nehmen.
NC-Liga Team I und II läuft noch, es ist das ehemalige Team III eines mussten wir leider abmelden
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Aufklärung...hatte mir die Historie in der IG schon mal angeschaut. Ist zwar schade, mit der NC-Mannschaft, aber wenn nicht mehr genügend Spieler zur Verfügung stehen hat man keine Wahl.
Aus ehemals 3 Ligen ist ja mittlerweile nur noch eine (etwas größere Liga) geworden :/ Was den Highland-Brawl angeht war scheinbar 2016 die letzte Umsetzung, 2017 ist sie scheinbar aufgrund zu weniger Zusagen (natürlich nicht aus Irland) nicht mehr zustande gekommen, richtig? Und bisher hatte sich immer Uwe Appmeier um die Austragung gekümmert. Kann ihn ja mal anschreiben, ob ein neuer Versuch in 2020 gestartet wird
|
||||||
|
||||||
|
ja Herr Uwe Appmeier, keine Ahnung ob der es nochmal versucht, es wäre mir ein Vergnügen, ich weiß von Teamcaptain aus dem nördlichen von Brexitkollegen besetzten Teil unserer schönen grünen Insel, dass sie nur noch zwei Spieler sind...
|
||||||
|
||||||
|
Uwe Appmeier hat sich komplett abgemeldet bzw. er macht Pause beim Tipmaster. Wir treten auch zu zweit gegen Euch an.
![]() Steht im Schottlandforum alles drin. Wer lesen kann....! ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
wir verkaufen Euch an die Brexitkollegen :-), bei Euch haben sie weitgehend dafür gestimmt...
![]() ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|