![]() |
bye bye Irland
Hallo Irland,
nach fast 9 Jahren Irland habe ich mir aufgrund der vielen freien Vereine eine neue Heimat in Schottland zugelegt. Es war immer nett mit euch, auch als NT Trainer und in der NC-Liga. Ich bleibe euch ja beim Tipmaster erhalten :) |
Viel Spaß bei den Schotten und danke für deinen Einsatz für Irland Thomas.
|
Danke Dir für deine Mühen und viel Erfolg weiterhin
|
Tschausen Thomas und viel Erfolg bei den Schottländern... :p ;)
Aber dafür haben wir zwei Alt-Irre - oder Alt-Iren...:confused: - wieder "neu" in IRL dabei... und beide mit ihren alten Teams: Welcome back, Marcel Liebl und Volker Mattig...:D:D:D:D:D:D:D |
na so ein Mist...da kommt man nach Jahren wieder zum Tipmaster und dann geht der Spieler, der damals gerade ins Land gekommen ist...so können wir ja gar nicht mit- und gegeneinander spielen (außer Friendly).
Hmmm...noch steht als der irische Verein drin...vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal Thomas? ;) Ansonsten viel Glück in Schottland und wenn Du mal wieder was Grünes tragen möchtest findet sich bestimmt wieder ein irischer Verein, der Dich als Trainer aufnimmt :D |
Zitat:
|
Sassmannshausen bei den Schottländern, tststssssss
ein ausgestorbenes Volk dort in den Bergen... 2002 holte mich Präsidentin Melanie Haker hier auf die schöne grüne Insel und wer ist immer noch hier? welcome back Volker und Marcel, aber O'Sassi machs gut altes Haus, aber die NM hier ist tot, oder??? |
wie tot?
Bin ich auf einem sinkenden Schiff gelandet? Habe bereits gesehen, dass die NM-Seite wohl nicht mehr funktioniert hat und die bisherigen Bestrebungen leider erfolglos geblieben sind, aber das dadurch die NM stirbt? Das wäre ja furchtbar... Gibt es diesbezüglich genauere Infos? Warum wurde nicht (ähnlich wie bei Turnieren) auf anderem Wege eine Tippabgabe vorgenommen? |
Zitat:
|
Alles Gute in Schottland, und welcome back Marcel und Volker:)
|
Zitat:
Leider hab ich was den Aufbau von Webseiten angeht, auch nur rudimentäre Erfahrungen, die noch aus den Zeiten zu Beginn dieses Jahrtausends stammen und grad so für die Veranstaltung des Emerald-Cups gereicht haben. (oh Gott bin ich alt :D:D:D ) Das mit dem Highlandbrawl finde ich ne tolle Idee. Sollten unsere Insel-Nachbarn mal fragen, ob es da Interesse gibt ;) |
Die Frage nach dem Highland Brawl solle O'Sassi mal mit nach Schottland nehmen.
NC-Liga Team I und II läuft noch, es ist das ehemalige Team III eines mussten wir leider abmelden |
Danke für die Aufklärung...hatte mir die Historie in der IG schon mal angeschaut. Ist zwar schade, mit der NC-Mannschaft, aber wenn nicht mehr genügend Spieler zur Verfügung stehen hat man keine Wahl.
Aus ehemals 3 Ligen ist ja mittlerweile nur noch eine (etwas größere Liga) geworden :/ Was den Highland-Brawl angeht war scheinbar 2016 die letzte Umsetzung, 2017 ist sie scheinbar aufgrund zu weniger Zusagen (natürlich nicht aus Irland) nicht mehr zustande gekommen, richtig? Und bisher hatte sich immer Uwe Appmeier um die Austragung gekümmert. Kann ihn ja mal anschreiben, ob ein neuer Versuch in 2020 gestartet wird ;) |
ja Herr Uwe Appmeier, keine Ahnung ob der es nochmal versucht, es wäre mir ein Vergnügen, ich weiß von Teamcaptain aus dem nördlichen von Brexitkollegen besetzten Teil unserer schönen grünen Insel, dass sie nur noch zwei Spieler sind...
|
Uwe Appmeier hat sich komplett abgemeldet bzw. er macht Pause beim Tipmaster. Wir treten auch zu zweit gegen Euch an. :p
Steht im Schottlandforum alles drin. Wer lesen kann....! :D;):cool: |
wir verkaufen Euch an die Brexitkollegen :-), bei Euch haben sie weitgehend dafür gestimmt... :o:):p
|
Mit denen hab ich nix zu tun! :p:D
|
Welcome back in Ireland.
Wie sieht es denn bei den Herrn Liebl, Mattig und Maletzki mit einem Comeback in der NC-Liga aus? |
... ich möchte nach wie vor nicht, aber ich sage euch Bescheid, wenn sich daran etwas ändern sollte...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |