|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
na so ein Mist...da kommt man nach Jahren wieder zum Tipmaster und dann geht der Spieler, der damals gerade ins Land gekommen ist...so können wir ja gar nicht mit- und gegeneinander spielen (außer Friendly).
Hmmm...noch steht als der irische Verein drin...vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal Thomas? ![]() Ansonsten viel Glück in Schottland und wenn Du mal wieder was Grünes tragen möchtest findet sich bestimmt wieder ein irischer Verein, der Dich als Trainer aufnimmt
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
jetzt müssen wir nur noch die NT Seite reparieren
|
||||||
|
||||||
|
Sassmannshausen bei den Schottländern, tststssssss
ein ausgestorbenes Volk dort in den Bergen... 2002 holte mich Präsidentin Melanie Haker hier auf die schöne grüne Insel und wer ist immer noch hier? welcome back Volker und Marcel, aber O'Sassi machs gut altes Haus, aber die NM hier ist tot, oder???
|
||||||
|
||||||
|
wie tot?
Bin ich auf einem sinkenden Schiff gelandet? Habe bereits gesehen, dass die NM-Seite wohl nicht mehr funktioniert hat und die bisherigen Bestrebungen leider erfolglos geblieben sind, aber das dadurch die NM stirbt? Das wäre ja furchtbar... Gibt es diesbezüglich genauere Infos? Warum wurde nicht (ähnlich wie bei Turnieren) auf anderem Wege eine Tippabgabe vorgenommen?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Alles Gute in Schottland, und welcome back Marcel und Volker
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
. Leider hab ich was den Aufbau von Webseiten angeht, auch nur rudimentäre Erfahrungen, die noch aus den Zeiten zu Beginn dieses Jahrtausends stammen und grad so für die Veranstaltung des Emerald-Cups gereicht haben. (oh Gott bin ich alt ![]() ![]() )Das mit dem Highlandbrawl finde ich ne tolle Idee. Sollten unsere Insel-Nachbarn mal fragen, ob es da Interesse gibt
|
||||||
|
||||||
|
Die Frage nach dem Highland Brawl solle O'Sassi mal mit nach Schottland nehmen.
NC-Liga Team I und II läuft noch, es ist das ehemalige Team III eines mussten wir leider abmelden
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|