|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
2019/6 WE9 Ich weiß, Ihr habt auch langsam keinen Bock mehr zu tippen, ich wollte ja sogar nach St. Georges auf Neufundland ausweichen, damit Ihr noch Lust aufs Tippen habt, aber bis vor einer Woche hat es dort seit Weihnachten durchgeschneit. die suchen da nicht nur Ihre Autos unter den Massen von Schnee...... außderdem wird das Stadion dort für den Winter-Carnival benötigt.... Also auf nach Stockholm zum Stadion von Bromma...... Zur Not stehen wir auch alleine auf dem Platz.....
Gruß Thomas Friendly: SWE - England ====================== ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Tobias Hauptmann ST- Marcus Pretsch ST- Thomas Hauptmann ------------------------------- E1- Daniel Leiss E2- Uwe Klotz
Geändert von Thomas Hauptmann (08.02.2020 um 08:38 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
2020/1 WE9 Wir kommen dann mal, nur wohin, wo muss man denn nicht vorher in Quarantäne....? Vielleicht British Virgin Islands?
![]() ![]() Gruß Thomas Friendly: England - SWE ====================== ST- Thomas Hauptmann ST- Tobias Hauptmann ST- Jürgen Lucius ST- Uwe Klotz ST- Marcus Pretsch ------------------------------- E1- Andreas Berger E2- Elke Michalok
|
||||||
|
||||||
|
tut mir leid, aber ich habe total vertorft, dass unser Match ansteht. Ich schreibe meine Jungs gleich per messagebox an, kann aber nicht garantieren, dass wir ein komplettes Team zusammen bekommen. Falls nicht, gibt's in Road Town auf Tortola bestimmt eine paar nette Strandbars, die Euch zusagen. Ihr dürft dann auf Kosten unseres Verbands sämtliche Köstlichkeiten der Karibik genießen.
alles kein Problem, zur Not denkst Du Dir ein paar Tipps aus und schickst sie uns ins Forum..... Na ja, wenn die sich auf Tortola nicht mehr an mich erinnern (1991....) werden wir uns ein paar Cocktails schmecken lassen.....
|
||||||
|
||||||
|
2020/2 WE9 empfangen wir Euch bei folgenden Koordinaten:
62° 23′ N, 17° 18′ O Und diese junge Dame wird Euch in Empfang nehmen..... Die HP der hübschen jungen Dame namens Marie verraten wir Euch aber erst, wenn Ihr den Spielort gefunden habt ![]() ![]() Friendly: SWE -England ====================== ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Torsten Borsdorf ST- Tobias Hauptmann ST- Marcus Pretsch ------------------------------- E1- Daniel Leiss E2- Jürgen Lucius
Geändert von Thomas Hauptmann (17.08.2020 um 20:08 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Au man, die Hitze..... hab die Aufstellung geändert......
![]() ![]() Gratulation zum Finden des Spielortes..... Gute Anreise ![]() und hier Eure Empfangsdame und Betreuerin...... https://sundsvall.se/2020/08/03/mari...svalls-kommun/
|
||||||
|
||||||
|
2:1 für das heimische Team um Betreuerin Maria.....
![]() Waren die Engländer zu sehr abgelenkt? ![]() ![]() So eine hübsche Betreuerin gabs bei Euch noch nie auf der Insel, die sahen immer eher aus wie ein Pitbull....
|
||||||
|
||||||
|
2020/3 WE9 ohne Zuschauer irgendwo im Königreich.... vielleicht im Park vom Windsor?
Gruß Thomas Friendly: England - SWE ====================== ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Henrik Neubauer ST- Tobias Hauptmann ST- Thomas Hauptmann ------------------------------- E1- Elke Michalok E2- Marcus Pretsch
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|