![]() |
Aufstellung SWE Friendly WE9
2018/1 WE9 WE9: Sommerlich warm? Ab zum Acker von Brighton and Hove Albion....
Gruß Thomas Friendly: England - SWE ====================== ST- Elke Michalok ST- Daniel Leiss ST- Tobias Hauptmann ST- Jürgen Lucius ST- Uwe Klotz ------------------------------- E1- entfällt E2- entfällt |
2019/1 WE9 Wir reisen mal zum kleinsten Stadion der Premier League an, ins Vitality Stadion, vielleicht bekommt Ihr das wenigstens mal voll gegen uns.... ;):p
Gruß Thomas Friendly: England - SWE ====================== ST- Tobias Hauptmann ST- Jürgen Lucius ST- Uwe Klotz ST- Elke Michalok ST- Torsten Borsdorf ------------------------------- E1- entfällt E2- entfällt |
Ja, sorry, bin irgendwie durcheinandergekommen bei meinem Aufzeichnungen mit den heim- und Auswärtsspielen....., also dann nächstes Mal wieder in Schweden?
|
So mook wi dat. ;)
|
2019/2 WE9 Willkommen in Goeteborg beim IFK.
Aufgrund einer Urlaubsmeldung müssen wir diesmal über die IG tippen, ich poste dann die Tipps hier am Freitag. Heute ist jetzt Freitag....;) Gruß Thomas Friendly: SWE - England Tipps nur ü/IG nicht ü/ATA ====================== ST- Thomas Hauptmann.... Tip 1 Mjällby - Jönköping (24) ST- Andreas Berger........... Tip 2 Columbus - NY City FC (29) ST- Elke Michalok...............Tip 0 IF Elfsborg Boras - BK Häcken (32) ST- Daniel Leiss................ Tip 2 Portland - LA (20) ST- Tobias Hauptmann...... Tip 0 Dallas - Seattle (33) ------------------------------- E1- Uwe Klotz................... Tip 2 Tomsk-Ufa(21) E2- Karsten Piel................ Tip 2 Sirius-Djurgården (16) Oh, ich sollte ja sortieren: Hier Bitteschön: ST- Thomas Hauptmann.... Tip 1 Mjällby - Jönköping (24) ST- Andreas Berger........... Tip 2 Columbus - NY City FC (29) ST- Tobias Hauptmann...... Tip 0 Dallas - Seattle (33) ST- Daniel Leiss................ Tip 2 Portland - LA (20) ST- Elke Michalok...............Tip 0 IF Elfsborg Boras - BK Häcken (32) |
2019/3 WE9 Auch diesmal tippen wir urlaubsbedingt über die IG. Tipps schreibe ich dann hier am Freitag rein. Wir bitten um einen Spielort, wo es warm ist und wir noch baden können....
Gruß Thomas Friendly: England - SWE Tipps über IG ====================== ST- Manfred Bevern ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Daniel Leiss ST- Tobias Hauptmann ------------------------------- E1- Andree Thoma E2- Elke Michalok Hier unsere Tipps: Friendly: England - SWE ====================== ST- Manfred Bevern.......... folgt, falls er doch noch tippen sollte ü/die IG ST- Thomas Hauptmann.... Tip 1 Lüttich - Zuite Waregem (15) ST- Andreas Berger.......... Tip 1 Royal Mouscron - RSC Anderlecht (37) ST- Daniel Leiss............... Tip 1 Kasan - ZSKA (37) ST- Tobias Hauptmann...... Tip 1 Opava - Banik Ostrau (27) ------------------------------- E1- Andree Thoma...………..Tip 2 KV Kortrijk - RSC Charleroi Quote 27 E2- Elke Michalok.............Tip 2 Legia Warschau - Slask Breslau (45) |
Wusste gar nicht, dass Ihr immer noch in Fahrenheit rechnet, oder habe ich einen Vertrag mit Trump verpasst? :eek::confused:
Aber 18 Grad Luft und 17 Grad Wasser sind etwas kühl.... da können wir ja gleich bei uns baden gehen.... Aber das Seebad ist OK, werden ja wohl auch einen beheizten Swimmingpool haben |
2019/4 Auf besonderen Wunsch Eures TC-Präsidenten reisen wir mal nach Kanada zum Indian Summer und spielen in Sydney..... Gibt's da überhaupt schon Internet....:eek::confused:;)
Gruß Thomas Friendly: SWE - England ====================== ST- Elke Michalok ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Jürgen Lucius ST- Marcus Pretsch ------------------------------- E1- entfällt E2- entfällt |
Wir werden uns in Sydney wie zu Hause fühlen, die gleichen kalten Temperaturen wie in Stockholm und auch ziemlich böiger Wind. Ob wir da die Landerlaubnis bekommen....? Oder findet die Landung auch auf der Wiese statt, auf der wir spielen.... :eek::cool:
|
2019/5 WE9 Wir möchten uns mal im Blackwood Forest austoben, wir denken, Nottingham wäre ein guter Spielort, zumal der TC auch endlich mal bei einem Friendly auflaufen darf....
Gruß Thomas Friendly: England - SWE ====================== ST- Thomas Hauptmann ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Daniel Leiss ST- Tobias Hauptmann ------------------------------- E1- Uwe Klotz E2- Jürgen Lucius Gute Besserung..... |
2019/6 WE9 Ich weiß, Ihr habt auch langsam keinen Bock mehr zu tippen, ich wollte ja sogar nach St. Georges auf Neufundland ausweichen, damit Ihr noch Lust aufs Tippen habt, aber bis vor einer Woche hat es dort seit Weihnachten durchgeschneit. die suchen da nicht nur Ihre Autos unter den Massen von Schnee...... außderdem wird das Stadion dort für den Winter-Carnival benötigt.... Also auf nach Stockholm zum Stadion von Bromma...... Zur Not stehen wir auch alleine auf dem Platz.....
Gruß Thomas Friendly: SWE - England ====================== ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Tobias Hauptmann ST- Marcus Pretsch ST- Thomas Hauptmann ------------------------------- E1- Daniel Leiss E2- Uwe Klotz |
2020/1 WE9 Wir kommen dann mal, nur wohin, wo muss man denn nicht vorher in Quarantäne....? Vielleicht British Virgin Islands? :eek::rolleyes:
Gruß Thomas Friendly: England - SWE ====================== ST- Thomas Hauptmann ST- Tobias Hauptmann ST- Jürgen Lucius ST- Uwe Klotz ST- Marcus Pretsch ------------------------------- E1- Andreas Berger E2- Elke Michalok |
tut mir leid, aber ich habe total vertorft, dass unser Match ansteht. Ich schreibe meine Jungs gleich per messagebox an, kann aber nicht garantieren, dass wir ein komplettes Team zusammen bekommen. Falls nicht, gibt's in Road Town auf Tortola bestimmt eine paar nette Strandbars, die Euch zusagen. Ihr dürft dann auf Kosten unseres Verbands sämtliche Köstlichkeiten der Karibik genießen.
alles kein Problem, zur Not denkst Du Dir ein paar Tipps aus und schickst sie uns ins Forum..... Na ja, wenn die sich auf Tortola nicht mehr an mich erinnern (1991....) werden wir uns ein paar Cocktails schmecken lassen..... |
2020/2 WE9 empfangen wir Euch bei folgenden Koordinaten:
62° 23′ N, 17° 18′ O Und diese junge Dame wird Euch in Empfang nehmen..... Die HP der hübschen jungen Dame namens Marie verraten wir Euch aber erst, wenn Ihr den Spielort gefunden habt:rolleyes::cool: Friendly: SWE -England ====================== ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Torsten Borsdorf ST- Tobias Hauptmann ST- Marcus Pretsch ------------------------------- E1- Daniel Leiss E2- Jürgen Lucius |
Au man, die Hitze..... hab die Aufstellung geändert......:eek::o
Gratulation zum Finden des Spielortes..... Gute Anreise :p und hier Eure Empfangsdame und Betreuerin...... https://sundsvall.se/2020/08/03/mari...svalls-kommun/ |
2:1 für das heimische Team um Betreuerin Maria.....:)
Waren die Engländer zu sehr abgelenkt?:eek::p So eine hübsche Betreuerin gabs bei Euch noch nie auf der Insel, die sahen immer eher aus wie ein Pitbull....:p |
2020/3 WE9 ohne Zuschauer irgendwo im Königreich.... vielleicht im Park vom Windsor?
Gruß Thomas Friendly: England - SWE ====================== ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Henrik Neubauer ST- Tobias Hauptmann ST- Thomas Hauptmann ------------------------------- E1- Elke Michalok E2- Marcus Pretsch |
2020/4 WE9 Um Euch in Coronazeiten nicht mit so viel Menschen umgeben zu müssen, spielen wir in Ljungskile, im Westen Schwedens. Die Stadt hat ca. 3.700 Einwohner, das Stadion 6000 Plätze.....
Gruß Thomas Friendly: SWE - England ====================== ST- Andree Thoma ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Elke Michalok ST- Tobias Hauptmann ------------------------------- E1- Uwe Klotz E2- Marcus Pretsch |
2021/1 WE9 - wir kommen dann mal ins Mutationsgebiet von Corona mitten rein nach Birmingham wenns recht ist.....
Gruß Thomas Friendly: England - SWE ====================== ST- Henrik Neubauer ST- Tobias Hauptmann ST- Uwe Klotz ST- Marcus Pretsch ST- Elke Michalok ------------------------------- E1- Andree Thoma E2- Torsten Borsdorf |
2021/3 WE9 Aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr spielen wir auf den Britsh Virgin Islands - oder vermutlich gar nicht
Gruß Thomas Friendly: SWE - England ====================== ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Thomas Hauptmann ST- Elke Michalok ST- Marcus Pretsch ------------------------------- E1- Jürgen Lucius E2- Andree Thoma |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |