|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke, Thomas! Ich übernehme die Regelung von 2017-2 mal. (Seltsam, dass es immer passiert, wenn ich den Cup gewinne...
) Damit hat Finnland einen weiteren Teilnehmer, wenn auch sehr knapp vor Schweden...Und vielleicht sollten wir uns mal einen neuen Modus dazu überlegen... ein besserer fällt mir zur Zeit aber auch nicht ein.
|
||||||
|
||||||
|
Wenn sowas nochmal vorkommt , sollte der Finalist den freien Platz einnehmen, dann Platz 3 , Platz 4. Wenn der 2., 3. Oder 4. Sich schon intern in den jeweiligen Qualis qualifiziert hat, dann die Regelung von 2017-2 als Vorschlag
|
||||||
|
||||||
|
Ha - guter Einwand, ich habe mich dann auch daran erinnert. Die Regel habe ich 2016-4 festgelegt:
der weitere Platz wird in folgender Reihenfolge ermittelt: Vize 3. Platz 4. Platz nächster in der FAST-Wertung also alles zurück. Finnland wieder nur 4 Teilnehmer. Der Vize ist bereits über die Landesliste qualifiziert und damit bekommt IFK Oelme den freien Platz - soweit sie noch nicht qualifiziert sind...
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, das war mir dann doch nicht nicht mehr präsent....
War schon stolz, überhaupt was rausgefunden zu haben. Aber mein Junior ist nicht böse....Hier mal gleich die qualifizierten Schwedischen Teilnehmer, da Vanni irgendwie abgelenkt sein muss.... Laholms FK - Daniel Leiss Landskrona BOIS - Thomas Moschell IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann GAIS Goeteborg - Marcus Pretsch -------------------------------------------------- IFK Oelme - Tobias Hauptmann
|
||||||
|
||||||
|
Kein Problem, Thomas. Aber Deine Spiele gegen Finnen könnten jetzt einen höheren Sicherheitsstatus bekommen.
|
||||||
|
||||||
|
Hatte ich unsere Starter noch nicht gemeldet?
![]() Aber Thommy macht das eh alles als Personalunion. Ohne ihn wäre der TM schon tot!
|
||||||
|
||||||
|
Dann melden wir noch Kuopio / Rene Vanhouten
|
||||||
|
||||||
|
Ähm - sorry. Bitte im Thread weiterlesen. Thommy war nicht weit genug in der Geschichte zurückgegangen - die Regelung ist (für euch leider) anders.
|
||||||
|
||||||
|
Doof.. Hab schon dem Spieler Bescheid gegeben... naja, dann sag ich halt, dass der Däne es sich anders überlegt hat
|
||||||
|
||||||
|
Nanu, plötzlich ist alles fertig. Sehr dubios....
![]() Und wer fehlt da noch in Gruppe A?
|
||||||
|
||||||
|
Nö, nix dubios. Irgendwas ist schiefgelaufen...
![]() das ganze nochmal...
|
||||||
|
||||||
|
Sieht so aus...., 3 Dänen in einer Gruppe, mein Junior spielt unter norwegischer Flagge.... lustig
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|