|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß leider auch unsere Gegner nicht
|
||||||
|
||||||
|
Sorry für die Unannehmlichkeiten, es gibt doch noch grössere issues
Hier die Paarungen aus der datenbank: Liga 1 3 ST ----------------- NL - EST IRL - AUT KRO - GEO FAR - LET D - DK 4.ST ------------------ FAR - D LET - KRO GEO - IRL AUT - NL EST - DK Liga 2a 3.ST ------------------ LUX - TCH BEL - JUG FRA - CH WAL - SaM UNG- SCO 4.ST ------------------ WAL - UNG SaM - FRA CH - BEL JUG - LUX TCH - SCO Liga 2b 3.ST ------------------ ENG - WR SLOWEN - SWE ITA- MAZ UKR - AZE SLOWAK - TUR 4.ST ------------------ UKR - SLOWAK AZE - ITA MAZ - SLOWEN SWE - ENG WR - TUR Liga 3a 3.ST ------------------ RUM - FIN ISL - BOS MOL - ALB NIR - AND POR - ARM 4.ST ------------------ NIR - POR AND - MOL ALB - ISL BOS - RUM FAR - ARM Liga 3b 3.ST ------------------ SPA - RUS ISR - POL NOR - ZYP MAL - BUL GRI - LIT 4.ST ------------------ MAL - GRI BUL - NOR ZYP - ISR POL - SPA RUS- LIT
|
||||
|
||||
|
Prima, danke
|
||||||
|
||||||
|
Es gibt leider weiterhin Probleme
Versionskonflikte auf dem neuen Server. Hoffe über das We kann mir jemand die Seiten umstellen dass wir nicht mehr auf appmeier.eu greifen sondern www.appmeier.de/TM-NM Für die SCOUTS : Ihr könnt Ergebnisse eintragen unter http://www.appmeier.de/TM-NM/scout.php
|
||||||
|
||||||
|
Fatal error: SQL ERROR [ mysql4 ]
Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysqld.sock' (2) CALLING PAGE /TM-NM/index.php& in /homepages/0/d210121396/htdocs/TM-NM/inc/mysql.php on line 423
|
||||||
|
||||||
|
komisch - bei mir gings
Wenn ich über www.appmeier.de/TM-NM/scout.php gehe, kann ich sogar das Ergebnis eintragen und speicher Greetz uwe
Geändert von Uwe Appmeier (16.06.2017 um 21:17 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Damit Dir am WE nicht der Schweiß ausbricht, hier schon mal die Begegnungen des 3. Wochenendes.... ![]() Stelle ich auch unter Nationalmannschaften noch mal rein. WE3 SEL: Niederlande - Georgien Irland - Lettland Kroatien - Färöer Dänemark - Österreich Deutschland - Estland Kroatien - Deutschland Färöer - Irland Lettland - Niederlande Georgien - Dänemark Österreich - Estland 2A Luxemburg - Schweiz Belgien - San Marino Frankreich - Wales Schottland - Jugoslawien Ungarn - Tschechien Frankreich - Ungarn Wales - Belgien San Marino - Luxemburg Schweiz - Schottland Jugoslawien - Tschechien 2B England - Mazedonien Slowenien - Aserbaidschan Italien - Ukraine Türkei - Schweden Slowakei - Weißrussland Italien - Slowakei Ukraine - Slowenien Aserbaidschan - England Mazedonien - Türkei Schweden - Weißrussland 3A Rumänien - Albanien Island - Andorra Moldawien - Nordirland Armenien - Bosnien Portugal - Finnland Moldawien - Portugal Nordirland - Island Andorra - Rumänien Albanien - Armenien Bosnien - Finnland 3B Spanien - Zypern Israel - Bulgarien Norwegen - Malta Litauen - Polen Griechenland - Russland Norwegen - Griechenland Malta - Israel Bulgarien - Spanien Zypern - Litauen Polen - Russland
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|